Aggro Berlin ist tot!

war letzens bischen schnell geschrieben ...guck ma meinte es nicht so savas samy auch damals tefla und jaleel kollegah d flame sogar ferris das waren alles top musiker und haben die erste epoche deutschrap geprägt damals hörte ich füchse das war cool,die szene war ne andere viel zusammengehöriger.aber dann war so ne richtige flaute.und stimmt 1999 2000 da war richtig aufbruchstimmung aber die leute sind heute zwischen 30 und 40.
es gibt in deutschland viele grossartige rapper. aber aggro hatt das ganze auf eine andere stufe gehoben.und wenn jemand rappt wie hart sein leben war,hatt er nicht das gleiche recht wie jemand der über fun rappt.toleranz intoleranz viele verwischen ihre eigene grenzen. die ganzen kleinen werden es jetzt viel schwerer haben denn es gibt fast niemand mehr der sich jetzt auf mtv videos leisten wird etc,das war ihr jetzt feiert könnte wie gesagt für viele rapper das " noch weniger " bedeuten.egal jeder hatt recht zu meinen. aber ich freue mich über erfolge der anderen denn erst sie ermöglichen weitere erfolge. da es immer schwerer wird für jeden. aggro war sehr wichtig sorry für rechtschreibung,bemühe mich aber deutsch ist wirklich sehr schwierig für manche
 
war letzens bischen schnell geschrieben ...guck ma meinte es nicht so savas samy auch damals tefla und jaleel kollegah d flame sogar ferris das waren alles top musiker und haben die erste epoche deutschrap geprägt damals hörte ich füchse das war cool,die szene war ne andere viel zusammengehöriger.aber dann war so ne richtige flaute.und stimmt 1999 2000 da war richtig aufbruchstimmung aber die leute sind heute zwischen 30 und 40.

ja das war noch was als kollegah noch jung und hungrig war, niemals werd ich seine tracks von 96-00 vergessen...:)
 
war letzens bischen schnell geschrieben ...guck ma meinte es nicht so savas samy auch damals tefla und jaleel kollegah d flame sogar ferris das waren alles top musiker und haben die erste epoche deutschrap geprägt damals hörte ich füchse das war cool,die szene war ne andere viel zusammengehöriger.aber dann war so ne richtige flaute.und stimmt 1999 2000 da war richtig aufbruchstimmung aber die leute sind heute zwischen 30 und 40.
es gibt in deutschland viele grossartige rapper. aber aggro hatt das ganze auf eine andere stufe gehoben.und wenn jemand rappt wie hart sein leben war,hatt er nicht das gleiche recht wie jemand der über fun rappt.toleranz intoleranz viele verwischen ihre eigene grenzen. die ganzen kleinen werden es jetzt viel schwerer haben denn es gibt fast niemand mehr der sich jetzt auf mtv videos leisten wird etc,das war ihr jetzt feiert könnte wie gesagt für viele rapper das " noch weniger " bedeuten.egal jeder hatt recht zu meinen. aber ich freue mich über erfolge der anderen denn erst sie ermöglichen weitere erfolge. da es immer schwerer wird für jeden. aggro war sehr wichtig sorry für rechtschreibung,bemühe mich aber deutsch ist wirklich sehr schwierig für manche

was für ein rotz du von dir gibst..
 
War ja abzusehen! Ohne Fler jetzt,hehe! War wahrscheinlich Sido selbst der sich rausgeschmissen hat in der Mottoshow oder so was! Naja der Erfolg war da, wir haben gefeiert und paar gut Party gehabt aber das war einmal. Steht ja zum Glück genug neues in den Startlöcher aber Aggro bleibt in unseren Herzen. und die alten Ansagen neben dem Player liegen.R.I.P.
 
der kinderfred wird hier sicherlich dit janze jahr obn sein,kann den nichma jemand closn??
 
**** auf euch Haters!!! Auf jedem Aggro-Release waren mindestens vier übergeile Tracks drauf... wer das bestreitet hat keine Ahnung. Geht sterben!

Es tut mir leid, aber ich bepiss mich gleich vor Lachen.
Wie stolz du das verkündest:
mindestens vier übergeile Tracks drauf
OMG, ich kann echt nicht mehr, ich brech einfach nur ab.

Ich besitze lediglich Alben, die ich mir am Stück durchhören kann, ohne zu den vier übergeilen Tracks zu skippen (die dann wahrscheinlich eh Single 1-4 sind und dann auch noch Track 1-4). Ey, bei diesem Comment bläst's mir echt alles weg :D
Gefährliches Halbwissen? Zwei? Deluxe Soundsystem? Bambule? Freiheit? Dis Wo Ich Herkomm?

Nur ma' ein paar Beispiele.

Jetzt noch ein mal kräfitg lachen :D
 
Ja so isses!!
Das ist das Image, von dem er glaubt, dass es nicht existiert :D
 
Yeah !
Und das Beste daran ist, jeder weiß dass Kollegah Aggro Berlin zu tode gefic.kt hat !!! :thumbsup:
 
hab Aggro Berlin immer mit gemischten Gefühlen betrachtet aber..naja irgendwie schade.

ja mann...anfangs..so ansage 1-3 hab ich das label gefeiert, danach nich mehr so, ausser die sido releases..

aber dass das Label jetz geschlossen wurde schockiert mich etwas.....krass :confused:
 
rest in peace aggroberlin danke für alles dass ihr mich zum hiphop gebracht habt ....ja richtig und ich bin stolz drauf nich durch fanta 4 dazu gekomm zu sein....
 
samy deluxe sagt in seinem neuen album selber es ist schön das gangsterrapper erfolg hatten...und somit ihre kinder ernähren können und eine finanzielle perspektive haben
und das seh ich genauso
 
rest in peace aggroberlin danke für alles dass ihr mich zum hiphop gebracht habt ....ja richtig und ich bin stolz drauf nich durch fanta 4 dazu gekomm zu sein....

Ach so das sind die beiden Alternativen, entweder man ist durch Aggro auf RapMucke aufmerksam geworden oder durch die Fanta 4?

Vogel !
 
Zurück
Oben Unten