Aggro Berlin ist tot!

da die meisten es noch immer nich merken, AGGRO is done!
also spart euch doch euer AGGRO 4 LIFE gepupse...
schade? nö
freude? nö
wo ist der bus? und kennze wayne?
is doch eh alles nur ein businessmove, demnöchst heißt es dann love electro berlin feat. blümchen und rosenstolz....nä nä nä
 
das natürlich Unsinn. der riesige boom, wo man wirklich das Gefühl hatte, JEDER hört Rap war ja schon vorher (1999/2000).

ansonsten @glock17
es gibt auch Leute die nach dem hype dabei geblieben sind, ist ja nicht so als wären zwischen 2000/2001 und 2003/2004 ("Vom Bordstein bis zur..."/"Maske") keine interessanten Sachen veröffentlicht worden. gibt ja auch genug Leute, für die nichts von dem, was Aggro je rausgebracht hat, von Belang war.

Also ich hatte immer das Gefühl, vor 2004 hätten alle Juli und anderen Pop-Rock gehört.
 
Noch mal hier ein witziges Zitat aus einem anderen Beitrag.
Zeigt mal wieder wie kindisch und leicht zu beeinflussen diese ganzen Aggro Fans doch sind.
Hier glaubte doch tatsächlich einer, die Trennung von Fler wäre nur ein Aprilscherz:




Jetzt wirkt das natürlich noch viel cooler, weil es schon 2 Wochen später das ganze Label nicht mehr gibt.:D;)

Ich will damit nur sagen, ihr müsst euch nix vormachen lassen. Es geht nur um Kohle. Die Leute tun zwar so als wären die alle dicke miteinander, aber ihr seht ja wie schnell das jetzt alles zusammengefallen ist. Man sollte das ganze also auch mal hinterfragen.
Fans die meinen Aggro wäre etwas besonderes gewesen, das war es einfach nicht. Vielleicht besonders kommertiell erfolgreich, aber sonst nichts.
Ihr regt euch doch alle immer über Boygroups und Popstars auf, das ist doch das gleiche Schema, nur halt für Hip Hop.
Deshalb fand ich diese ganzen Aggro-Heads auch immer so lächerlich, die meinten die seien die Mega Insider oder gar Anhänger von irgendeiner Jugend Bewegung..
Bei Take That sind die Leute wenigstens vom Hochhaus gesprungen, vielleicht hüpfen ja jetzt ein paar von euch Opfern auf die Gleise -es wäre zu wünschen:mad:

Also wenn es nach Ostersonntag immernoch keine Reinkarnation gibt, muss ich mich wohl der Schande beugen, ja.
Als Aggro-Fan bezeichnen lasse ich mich trotzdem nicht :mad:
 
Also ich hatte immer das Gefühl, vor 2004 hätten alle Juli und anderen Pop-Rock gehört.

"Perfekte Welle" erschien 2004. ich red aber von davor, wie gesagt so 1999/2000 als der riesige HipHop Hype lief, die Beginner, Freundeskreis oder Eins Zwo usw. ÜBERALL waren, selbst die traditionellen Rockfestivals a la Bizarre aufgrund der Nachfrage Rapkünstler ins Lineup aufnahmen, deutschsprachiger Rap auf heavy rotation lief, jeder Idiot (siehe Def Jam Germany) einen Vertrag hinterher geschmissen bekam usw. usf.
 
ich war nie aggro fan, hatte aber auch nichts gegen die wie sehr viele, fand sido fresh und fler hat auch was....der rest war mir immer relativ egal...

man muss fasthalten - egal ob man die gut findet oder nicht - dass aggro berlin wohl 3 der bedeutendsten deutschen rapper ever rausgebraucht hat und somit mehr als jedes andere label zuvor. ob das deutschem rap geholfen hat oder der anfang vom ende war.....darüber lässt sich streiten...

R.I.P.
 
Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll und habe aggro auch mit allen freaks die da rum laufen gehasst. Aber wenn man die ma ne zeit lang einfach ignoriert, kommt von alleine der Sensemann... naja, ma abwarten ob das für den dt. rap gut od. schlecht is... wie schon gesagt einfach ignorieren

R. I. P. Fler
 
Find ich kacke das es so kommen musste ich find es aber gut das sido kitty tony und bobby weningstens bei universal sind

schade drum aber vll kümmert sido sich um die jungs von sektenmuzik
Peacen
 
Endlich ist der Saftladen zu....kam doch die letzten 2 jahre eh nur kacke von denen :thumbsdown:

Zeit für die neue Generation!
 
Also wenn es nach Ostersonntag immernoch keine Reinkarnation gibt, muss ich mich wohl der Schande beugen, ja.
Als Aggro-Fan bezeichnen lasse ich mich trotzdem nicht :mad:

Okay, okay. Das war wenigstens eine gute Antwort;-)
Der Beitrag spricht ja allgemein Aggro-Hörer an, also muss sich das ja auch nciht auf dich beziehen..

Na, dann bin ich mal gespannt ob sido am Montag irgendnen Stein vor ner Höhle wegrollt
 
ich kam schon durch i luv money records zum rap, nicht erst durch aggro wie ihr kleine kinder!
 
pfff machs du spässe


ich kam durch too $hort und big daddy kane zum rap
nicht wie diese deutschrapspasstenhöhrenden kinder
 
Oh ja seid ihr alle cool! Kommt neue Diskussion: Wer hört am längsten und durch wen Rap? Is doch scheißegal, Kinder... :rolleyes:
 
Also ich glaub in Zukunft werden sich Künstler sehr gut überlegen, ob sie gegen Kollegah schießen.
"Denn Aggro ist zwar noch nicht ganz am Ende, aber langsam zeichnet es sich ab wien Selbstporträtist"
Label ge****t!

Verbraucherhinweis: Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
 
mit der schliessung hat die kollegah beefgeschichte gar nix zu tun... der punkt ist einfach das aggro ausgelutsch ist, aggro hat schon seine feste fanbase und seine klieschees, die verantwortlichen von aggro, wollen einfach was neues machen, ne neue crew oder so... überlegt doch mal allein schon der name "aggro berlin" hört sich an wien schlechter schertz, aber damals war der name ein vorreiter. es gibt viele junge hungriege leute mit den man ein neues freshes movemend erstellen kann, der ganze hype, alles geht von vorne los, mit einem zeitgemässen crew name, und einem neuen gesamtbild das vertreten wird, hoffentlich nich wieder die pseudo gansta schiene
 
Oh ja seid ihr alle cool! Kommt neue Diskussion: Wer hört am längsten und durch wen Rap? Is doch scheißegal, Kinder... :rolleyes:

ich kam damals durch olli p`s flugzeuge im bauch zum rap...
also schon lange bevor es aggro gab, haha na wer ist jetzt true to da game:cool::D
 
lol für alle die meinen jetzt kommt der oh oh gute deutsche rap back

ihr idioten aggro hatt den karren aus n dreck geholt,damals waren alle down.keiner schwanz hörte rap. nicht mal ihr,oder habt ihr euch tefla und jaleel gekauft ?
Aggro war das wichtigste das deutschrap passieren konnte ohne ihn kein bushiod ohne so leuten wie bushido keine al massivs oder kollega´s

freude jetzt könnt ihr mal gucken was passieren und die wirtschaftskriese gibt allen rappern noch den rest .
schade.
und ihr redet von erwachsen werden.was hatt eines mit anderen zu tun .....es gibt erwachsene die essen menschen ....oder so



verdreh hier mal nicht die tatsachen, jungchen. es war wohl eher aggro die den karren in den dreck gezerrt haben! mag ja sein das musik geschmack sache ist aber was die da teilweise prodziert haben ist jenseits von gut und böse.

selbst eine cora e hat mehr geburnt wie die hampelmänner um aggo berlin.
und sie ist nur ein kleiner stern von vielen unter himmel. bevor du also so gerüchte in die welt setzt, solltest du dich mal besser informieren was überhaupt sache ist.

nur weil aggro so ein medien hype durchgemacht hat heisst es noch lange nicht das sie die ersten hier waren....!

weiss grad echt nicht ob ich dich auslachen soll oder doch eher bedauern, weil du nie in den genuss von guter musik gekommen bist. :)

wikipedia soll aber auch helfen wenn man mal nicht weiter weiss und selbst da wurden nicht alle erwähnt die zwischen den 80er und ende 90er die bühnen gerockt haben.

so kommen gerüchte zustande....:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom