Aggro Berlin ist tot!

Al massiva macht als neachstes dicht, und dann EGj
Gangsterrap ist tot:cool:
 
endlich ist dieses dreckslabel weg......unglaublich....von denen konnte nicht ein einziger deutsch.....und sowas nennt sich "deutscher hip hop" - lol dass ich nicht lache !!!!!!!!!!!!!!!!

heut mach ich ein fass auf; das muss gefeiert werden; und für alle hater

--> :thumbsup: für alle meldungen die hier reaktiv auf die meinige kommen mögen

peace !

Ja endlich ist dieser Laden dicht, ich hasse denen ihre Musk
 
ich bin zwar echt kein aggro fan, aber man muss einfach anerkennen und würdigen das da gerade das bedeutendste und wichtigste deutsche rap label gestorben ist.
ich hätte mir einen anderen abgang gewünscht. warum nicht nochmal krachen lassen mit einem dicken sido release?
einfach einen fler ziehen lassen, die seite offline stellen und dicht machen...
schade aggro hätte einen knall als abschied verdient...
 
guter Move!! Ich find es viel besser, wenn man Sachen auch mal zu Ende bringt bei Zeiten, als am Ende nen Konkurs anmelden zu müssen! Gutes Beispiel abgeliefert, wie man es machen kann!

A DOPPEL G R O BERLIN DAS TEAM!!! :thumbsup:



tatsächlich bevorzuge ich aber deutlicher eher den smooven Sound von Herrn von Grau und möchte ChIrUrG trotz seiner Lernresistenz nochmal auf dieses Zitat hinweisen:

so_fresh said:
Musik für Erwachsene verstehste ;)

Nein tust du nicht, ich weiß, aber versuchen kann man es ja ruhig mal... :D


Viel Spaß beim irgendwas abschlachten, rumgebrülle, blutgespritze irgendwasnichtganzverarbeitethabenKinderstyle :D :D
 
respekt dafür, was die jungs erreicht haben. aber für den guten deutschen rap geht es wieder bergauf!
 
Ja, cool super News !

Fand das Label immer voll scheiße und jetzt geht es auf ein Mal so schnell und die machen dicht. Freut mich.:thumbsup:
 
ich hoffe das ist nur promo;)

ansonsten an alle kackhater, dieses label hat deutschen hip-hop geprägt.....so wie kein anderes label;)


TRAUER!!!!!!!!!!!!!!!
 
In wiefern Promo? Dass sie am Montag wieder auferstehen oder wie :rolleyes: :D


Naja echt schade, war ja doch irgendwie ne elustre Truppe
die maßgeblich an Deutschem Hip Hop, so wie er jetzt steht,
beteiligt war.
 
könnte das nicht wieder promo sein?erst dieses foto auf der page mit dem friedhof dann die schließung und an ostersonntag die wiederaufstehung????
 
yes, wäre genjal.

ich weis auch nich was ich jetzt denken soll .

ich kann mir die nich wegdenken aber ich glaub auch nich so ganz dasse am ostersonntag wieder back gehen..
 
Back
Top Bottom