Aggro Berlin ist tot!

aggro berlin war schon lustig ...aber wieso genau schließen die jetzt? finanzielle probleme? nur weil fler ging?
 
Sehr schöne News!Mit diesem Label gings deutschrapmäßig steil bergab,was technik,niveau und message anging...konnten sich auch nie entscheiden,was sie jetzt genau darstellen wollten,mal "mütter ge****t", mal wars dann "eine frage der ehre,die mama rauszuhalten".die haben am ende in ihrer eigenen welt gelebt,wo jeder,der nicht aus berlin kommt, n dorftrottel is,nichts drauf hat,nicht krass is usw

Komplette Zustimmung, ich komm nicht zur Beerdigung :cool:
 
alles gesagt.


war zwar irgendwo vorhersehbar, aber kam jetzt doch sehr überraschend in meinen augen...

WORD!!

Seit dem Bushido Weggang, hats sowieso an Würze verloren.. lang, lang ist's her..

Trotzdem Props für all die damaligen Erfolge als Indie...
 
Schade, aber war doch irgendwie klar... ich mein... was willst du mit nem weißen der so tut als wär er nen schwarzer und meint er hätte DEN goldständer, ner ollen die jahrelang undercover rumtritt und dann die hässlichste rotz-drauf-biatch ist, nem behinderten Typen der nur herumschreit und eigentlich als navigations-ansager fungieren sollte, und nem ausgelutschten sido der sein markenzeichen (die maske) abgelegt hat.......

die haben ja auch nur noch scheiße gemacht...
 
Die, die was können überleben auch ohne Label. Der Rest geht unter.
Specter überlebt :)
 
Irgendwie schade, war aber auch logisch da Fler nun auch Aggro Berlin verließ.

Die alten Ansagen werden mir trotzdem noch bleiben.

Aggro Berlin Sägeblatt Label Nummer AINS...










....was schließt.Aso ne Optik gabs ja auch noch:D
Man kann sagen was man will.Aggro hat polarisiert.
 
Ham "Gangstarap" schön ausgeschlachtet. Den Mist hört heute keiner mehr. Die kids von damals sind nun auch älter geworden und hören nun schön house oder emomusik... kein plan was heute so angesagt ist. Logisch konsequenz war den laden dicht zu machen. :D

Ich finds gut.:D:D:D
 
aggro war bis ansage 3 einfach nur geil. danach haben sie die unternehmensphilosophie etwas aus den augen verloren. trotzdem.... aggro hat rap-deutschland verändert und wird vielleicht in ein paar jahren den mit seinem aggro-sägeblatt den kultstatus eines "motown-m's" haben.

ich bin jetzt kein großartiger aggro fan gewesen oder so... aber für alle die jetzt lachen... in paar jahren lache ich (bosshaft) über die die news von kollegah, wenn seine fans ihre musik-meinung ändern wie pubertierende rihanna-mädchen und ihn fallen lassen wie eine heiße kartoffel (bsh-style) :D :D

kid.
 
@Romantichero:
is das pic in deinem ava das neue cover??? hahaha :):thumbsup:
jetzt wo aggro tot ist kann nur noch die mongo clique das bizz retten.
was treiben die oxxen überhaupt? :eek:
 
@Romantichero:
is das pic in deinem ava das neue cover??? hahaha :):thumbsup:
jetzt wo aggro tot ist kann nur noch die mongo clique das bizz retten.
was treiben die oxxen überhaupt? :eek:

nee.. von mir selbst schnell auf die breaking news von heute gebastelt :D

bruda sven würde das game retten. wo ist der überhaupt?
 
der letzte satz ist sooooooo peinlich und spricht für die zielgruppe von aggro. meine kopf macht grad den hoeness vor fremdscham
 
Made my day... nein, Scherz :D

Obwohl ich nie irgendetwas von Aggro Berlin gemocht habe find ich diese Nachricht dennoch ein wenig schockierend.
 
Ära geht zu Ende, aber ist eine logische Konsequenz der momentanen Lage.

Die Aggro-Chefs waren meistens auch eher Unsympathen in Interviews, von daher habe ich mit denen kein Mitleid. Genug Geld dürften sie verdient haben ;)
 
Back
Top Bottom