Noch mal hier ein witziges Zitat aus einem anderen Beitrag.
Zeigt mal wieder wie kindisch und leicht zu beeinflussen diese ganzen Aggro Fans doch sind.
Hier glaubte doch tatsächlich einer, die Trennung von Fler wäre nur ein Aprilscherz:
Jetzt wirkt das natürlich noch viel cooler, weil es schon 2 Wochen später das ganze Label nicht mehr gibt.

Ich will damit nur sagen, ihr müsst euch nix vormachen lassen. Es geht nur um Kohle. Die Leute tun zwar so als wären die alle dicke miteinander, aber ihr seht ja wie schnell das jetzt alles zusammengefallen ist. Man sollte das ganze also auch mal hinterfragen.
Fans die meinen Aggro wäre etwas besonderes gewesen, das war es einfach nicht. Vielleicht besonders kommertiell erfolgreich, aber sonst nichts.
Ihr regt euch doch alle immer über Boygroups und Popstars auf, das ist doch das gleiche Schema, nur halt für Hip Hop.
Deshalb fand ich diese ganzen Aggro-Heads auch immer so lächerlich, die meinten die seien die Mega Insider oder gar Anhänger von irgendeiner Jugend Bewegung..
Bei Take That sind die Leute wenigstens vom Hochhaus gesprungen, vielleicht hüpfen ja jetzt ein paar von euch Opfern auf die Gleise -es wäre zu wünschen