Aggro Berlin: "Ansage Nr.5"

****

hm pc spinnt!
wollt sagen das die im bi gut abgehen und sich mit marketing auskennen und wegen guten clips und mtviva so bekannt sind!

ich mags nicht hab in 1-4 reingehört und die augen verdreht!
5 wir wack allein features von fraunartt und co.........

danke an toostrong für inseketen!
 
Original geschrieben von Deff
Aggro Berlin -> Business = Note 1
Aggro Belrin -> Entertainment = Note 1
Aggro Berlin -> Rap-Skills = Note 6

DA gebe ich dir bei zwei punkten voll kommen recht aber bei:

Aggro Berlin -> Entertainment = 1

ne ne!!!!!

was die machen ist für mich kein entertainment!!!!

es ist für mich eine einfache verarsche!!!

note 6 !!!

das wars!!!!

peace....
 
Re: ****

Original geschrieben von Fünfer mc
hm pc spinnt!
wollt sagen das die im bi gut abgehen und sich mit marketing auskennen und wegen guten clips und mtviva so bekannt sind!

ich mags nicht hab in 1-4 reingehört und die augen verdreht!
5 wir wack allein features von fraunartt und co.........

danke an toostrong für inseketen!


Danke toostrong is ja auch so mega klasse


toostrong is wack :mad:
 
ich finds einfach krass ... einma ne aggro news schon 7 seiten hier oder so ... alle sind am haten ... ich verstehs egtl nich ... so wenn man was gegen die musik hat ignorierts man und gut is ... so pusht man doch auch nochmal die leute

ich bin auch nich so der aggro fan aber die letzten releases warn cool ... also werd ich dort auf jeden fall mal reinhören ...
 
Original geschrieben von ©riminal
ich finds einfach krass ... einma ne aggro news schon 7 seiten hier oder so ... alle sind am haten ... ich verstehs egtl nich ... so wenn man was gegen die musik hat ignorierts man und gut is ... so pusht man doch auch nochmal die leute

das is ganz klar, weil leute am meisten im Deutschen Rap verkaufen, die es, der Meinung vieler nach, nicht verdient haben. man möchte lieber einen savas, samy, azad, olli banjo, curse, wen auch immer an den dauerplätzen der platz 1 sehen. weil sie im gegensatz zu aggro credibilty haben...

meine ansicht..
 
Original geschrieben von Mister Iös


das is ganz klar, weil leute am meisten im Deutschen Rap verkaufen, die es, der Meinung vieler nach, nicht verdient haben. man möchte lieber einen savas, samy, azad, olli banjo, curse, wen auch immer an den dauerplätzen der platz 1 sehen. weil sie im gegensatz zu aggro credibilty haben...

meine ansicht..

ach ja nochwas... die genannten sind zwar auch in den charts, aber ohne 80.000 € videos (z.b. dieses lieblingsrapper ding hat soviel gekostet...)
als oli p. damals in den charts war, war der untergrund auch nicht gut auf ihn zu sprechen, weil er einfach nur durch gzsz und ner großen plattenfirma ohne reime und flow massig scheiben verkauft hat.

das is halt dieser konflikt.. realness und so...
 
du sagst es: oli p war nur wegen gzsz. doch aggro und sido hatten sowas nicht. die haben sich selbst hochgearbeitet. die haben bis heute nix mit nem major zu tun gehabt und wurden von sämtlichen medien ignoriert bis sie in den top10 waren. also was laberst du von 80.000€-video? das geld haben die selbst verdient und nicht vom major in den arsch gesteckt bekommen. das is realer als die ganzen anderen,die sich ihr label von universal oder bmg in den arsch schieben lassen und dann fast nur flops oder gar nix releasen...
 
freu mich null aufs album! ansage 1 und 2 waren noch richtig geile und fresh! aber jett sind mir die beats zu heftig und die themen abgenutzt! ansage 3-4 sehr schwul, und von 5 will ich nichts wissen! ich sag nur: fler, g-hot und tony-d......! mehr muss ich nicht wissen!
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
das is realer als die ganzen anderen,die sich ihr label von universal oder bmg in den arsch schieben lassen und dann fast nur flops oder gar nix releasen...

naja das sind eben die ansichten die es gibt. ich sag nicht, dass du nicht recht hast. es ist nur tatsache, dass ein savas oder samy sicher keine 80000 k euro in ein video steckt.. allerhöchstens 1000, wenns hoch kommt mal 5000, aber das wars dann...
ausserdem hat sich z.b. savas ja auch den weg selber geebnet, mit indipentend (nicht mal wirklich indepentend...) releases.. z.b. schwule rapper EP von '98.. etc. also "in den arsch geschoben" gibts da garnix.
und da sie keine teueren videos haben, sprechen sie auch ne andere zielgruppe an. jungs die sich wirklich interessieren, und auch vorallem schon länger dafür interessieren.
ich kenne ungefähr 20 aggro fans,.. einer davon hört rap länger als 1 jahr... und das is nur einer von den zweien die ich kenne die über 18 sind...

ich hab wirklich nichts gegen rapheads die auf aggro musik stehen, aber mich kacken diese 13 jährigen doorag "gangsta" an, die von mutterficken reden, und sie sich prügeln.. wenn man sie fragt "was hörst du?" .. sprechen sie von "akon, aggro und fifty cent"... typen die andere bedrohen, sagen sie kommen ausm ghetto, doch wohnen in meiner nachbarschaft... und ich wohn nich im ghetto. ich wohn iner normalbürgerlichen gegend...

wie dendeman sagte... "deutscher rap ist gespalten" so ist es wohl... denn wenn aggro der vorzeige rap aus deutschland ist, bin ich kein teil davon....
 
samy oder savas sollen nur 1000-5000€ in ein video stecken? also ich weiss es natürlich nicht 100%,aber unter 20.000€ werden samy und co wohl kein video mehr drehen. und ich glaube die summe is noch stark untertrieben...


ausserdem: moses pelham´s video "schnaps für alle" kostete seinerzeit 200.000d-mark(r.i.p.!) und schaffte es gerade mal auf platz 92 der charts.

bei aggro steckt schon ein bisschen mehr dahinter, ihr unterschätzt die alle. solch ein erfolg kommt nicht durch ein bisschen publikumsverarsche oder ein paar sell out moves. bei aggro reden wir mittlerweile von richtig krassen erfolgen, und alles komplett alleine aufgebaut....


und vorzeigerap gibt es nicht...
 
Original geschrieben von Johnblaze
dass die 3 Affen Rotation kriegen ist echt nen Witz!

nene! ist buizness!
perfekte strategie! wenn savas sich mal n bissl solche moves getraut hätte, würde er jetzt wahrscheinlich mit erc und sogar vllt. auch mit caput geld machen!
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
also ich versteh nicht, warum jetz auf einaml jeder zweite anfängt "aggro *****söhne" oder sowas in der art zuschreiben. ich fand die aggro-ansagen 1-3 ziemlich gut, vor allem 2 und 3. aber versprecht euch nicht zu viel von ansage nr.5. ich kann mir gut vorstellen, dass das ding in die selbe richtung wie nr.4 hingeht, zumal jetzt tony d und g-hot heftig dabei sind...

Haargenau meine Meinung.. fand 1-3 auch ziemlich gut .. 4 war dann schon etwas eigen und ich denke g-hot & tony d werden die nr 5 nicht unbedingt verbessern!
 
rofl

omg scheiss auf aggro alter... die bringen nurnoch scheiss wird bestimmt wieder ne lachnummer wie aggro 4 freu mich schon aufs lachen :)
 
Lasst doch mal bitte mal den finanziellen Aspekt und den Erfolg aussen vor (zumindest bei letzeren weiß man doch, worauf sich das auch hauptsächlich begründet...). Man kann gute Musik einfach nicht darüber definieren. Also das beste ist, nur die Musik zu bewerten. Sicherlich haben hier einige Recht, dass man sich das Produkt erst einmal anhören sollte, bevor eine Meinung darüber gebildet werden kann. Die Sache ist nur: Man kann wohl kaum erwarten, dass sich die Aggrojungs jetzt auf einmal um 180° gedreht haben und plötzlich besser Musik machen. Daher kann ich die "Hater" (wobei viele die wirkliche Bedeutung auch nicht kennen, was mir gerade in den Aggro-Diskussionen immer wieder auffällt...) schon verstehen...
 
Original geschrieben von Picus
je stumpfer desto mehr verkäufe


also die aussage trifft meist zu nur ich hoffe dass sie niht so viel verkäufe erreichen;)
 
Back
Top Bottom