Aggro Ansage Nr.8 noch dieses Jahr / Fler und Curse

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
In dem am Montag bei Mixery Raw Deluxe online gehenden Interview mit den beiden Herren von Südberlin Maskulin zum kommenden Album (unsere News vom 29.07.2008) wird es enige interessante Statements von Fler zu den nächsten Aggro Berlin Projekten und dem Track "Freiheit" von Curse geben. Laut Fler soll noch dieses Jahr eine neue "Aggro Ansage" veröffentlicht werden. Sido, Kitty Kat, Fler und B-Tight sollen u.a. mit von der Partie sein.
Wir machen eine Ansage 8. Es ist die Nr.8, weil wir haben das Jahr
2008, und wir haben ja zwei Ansagen ausgelassen. Darum dachten wir uns okay, wir gehen weiter mit der 8. Wir treffen uns jetzt am 15.8. alle im Studio und machen die. Alle sind am Start, Sido ist am Start, B-Tight ist am Start, Kitty Kat ist am Start, Fler ist am Start.
Wir wollen jetzt erstmal die Ansage machen, wir merken ja gerade Deutsch Rap braucht das, weißt du was ich meine, wir brauchen Aufschwung. Die wird definitiv kommen, die wird zu Weihnachten kommen. Und dann werden wir mal sehen ob Straßen-Rap out ist.
Zudem äußert sich Fler über die Idee von Curse, den Track "Freiheit", basierend auf dem Sample von Marius Müller Westernhagens "Freiheit" zu recorden (unsere News vom 01.08.2008) und gibt Curse indirekt Props für den Track.
… jetzt mit diesem Marius Müller Westernhagen Song, den habe ich noch nicht gehört, aber es ist eine krasse Idee jetzt dieses "Freiheit" Ding. Diese Idee hatten wir auch original bei Djorkaeff im Studio. Habens dann aber irgendwie nicht gemacht. Wir wollten auf jeden fall Marius Müller..."Freiheit" war ne geile Idee. Den wollten wir auch irgendwie abchecken, aber haben wir dann nicht gemacht. Und wenn Curse morgen wieder Erfolg hat, dann hat er das nur wegen diesem Song. Also wegen einem guten Song. Und nicht weil er jetzt wieder Müsli-Rap macht oder Studenten-Rap und jetzt Gangster-Rap wieder out ist.

Das vollständige Interview mit den Infos zu Aggro Ansage Nr.8 gibt es ab Montag, dem 25.9. auf www.MIXERYRAWDELUXE.tv zu sehen.

Dort gibt es auch heute Abend um 18 Uhr die Videopremiere zum Track "LETSBANANAHOLLADANCEWOOSH" von den Orsons.


Quelle: Mixery Raw Deluxe
 
Diese Idee hatten wir auch original bei Djorkaeff im Studio. Habens dann aber irgendwie nicht gemacht. Wir wollten auf jeden fall Marius Müller..."Freiheit" war ne geile Idee. Den wollten wir auch irgendwie abchecken, aber haben wir dann nicht gemacht.

Natürlich hatte Fler die selbe Idee. ;-) Wers glaubt...
Und Curse hat nur Erfolg, wegen dem Track. Und nicht wegen seier Art zu Rappen. Sondern wegen einem Track für den Fler die orginal selbe Idee hatte. Jo.

Die alte Laberbacke. Aber so kennen wir ja Fler.

Alles war seine Idee.
 
wenn man flers zitate ließt denkt man echt, das hat n sonderschüler von sich gegeben. keine ahnung was fürn bildungsgrad fler hat, is mir auch wumpe aber DAS ist wirklich verbaldiarrhoe vom feinsten. aäußerst peinlich! :thumbsdown:
 
Man, Irgendwie hab ich das Gefühl der Herr Fler ist auf den Kopf gefallen, hängebgeblieben und muss mit riesiegen Windeln rumlaufen, damit er sich nicht in die Baggy scheisst.

Der kann nicht reden, lebt aber von den Worten die er in die Welt rappt. Dumm.
 
sollte fler tatsächlich die idee gehabt haben marius zu featuren ist er dann eben genauso schwul wie curse. mir doch egal.... haben wir halt zwei rapper mit geschmacksverirrung in deutschland statt einem.
 
Auf Aggro Berlin sei inzwischen wirklich geschissen. Was war denn ihr letztes gutes Release? Maske?!
 
Ich denke Westernhagen hätte Aggro Berlin nicht die Erlaubnis gegeben.. daher wanye ^^
 
Natürlich hatte Fler die selbe Idee. ;-)

"Und Aggro Berlin war meine Idee, und "Carlo Coxx *****n" war meine Idee, und "Vom Bordstein bis zur Skyline" war meine Idee,...".

Er kommt mir vor wie diese Ausländerkinder im Schwimmbad die ihren Freunden erzählen "Ey, ich schwör, das Spiel hab ich auch daheim. Ganz ehrlich. Kannst leider nicht vorbei kommen, aber ich habs."

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die Sache mit Kollegah ausartet und sich danach jeder über Fler amüsieren wird.
 
und sich ... jeder über Fler amüsieren wird.

Fertig.
Wer bitte nimmt den denn noch ernst?

Oder um es mit Flers Worten zu sagen:
..jetzt wer checkt den krass denn ernst ab alter?
 
Wir treffen uns jetzt am 15.8. alle im Studio und machen die.
:confused: so schnell geht das? klingt bestimmt künstlerisch anspruchsvoller rap, wenn man das an nem tag hinrotzt .. aber dann wieder heulen, dass keiner die platten kauft..
 
"Ansage Nummer 8 / andere Labels sagen gute Nacht"

Ich möchte wetten, dass dieser Reim MINDESTENS einmal drauf ist. Wer hält dagegen?

Wahrscheinlich nennen sie die Platte deshalb überhaupt nur so.
 
Geil, wenn Tony nicht drauf ist, hör ich mir die vielleicht sogar mal an... :D:D:D
 
:confused: so schnell geht das? klingt bestimmt künstlerisch anspruchsvoller rap, wenn man das an nem tag hinrotzt .. aber dann wieder heulen, dass keiner die platten kauft..

am gleichen tag werden noch die videos recordet. 3 autos und 20 "atzen" sind auch am start, haben eh alle frei.
 
Back
Top Bottom