Aggro Ansage Nr.5

wie sieht das jetzt mit der 2. CD aus???
In nem Interview meinte Sido neulich dass da 10 Trackz draufsind. Konnte den "Nix los ohne mich" - Track von Sido schon ganz hören und muss sagne,dass ist mit der Beste Track von ihm!
 
mal objektiv:
Das ist einfach richtig schlecht. B-Tight war früher viel besser, G-Hot ist einfach ne dumme Sau und der Tony D wirkt irgendwie wie ein ganz schlechte Gangster-Toni L Karikatur!
Vor ein paar Jahren war das ja alles ganz nett und gut, aber der einzige der noch ordentliche Sachen releast ist Sido. Aber den kann man sich bei dem Image dass von den anderen geprägt auch nicht mehr anhören!
 
ich weiss man soll nicht haten aber ich muss es einfach loswerden, seitdem ich den scheiss auf der mzee startseite gesehen hab...
alle ansagen sind der groesste mist
WER BRAUCHT NOCH MEHR VON DEM DRECK????????
 
Original geschrieben von Lilli
ich weiss man soll nicht haten aber ich muss es einfach loswerden, seitdem ich den scheiss auf der mzee startseite gesehen hab...
alle ansagen sind der groesste mist
WER BRAUCHT NOCH MEHR VON DEM DRECK????????

frag ich mich auch manchmal
 
mir ist nich begreiflich, wie man toni l und tony d in einen satz packen kann. tony d ist höchstens toni l´s hofnarr! und da bin ich noch nett und betrachte es objektiv!
 
Original geschrieben von ericsson


frag ich mich auch manchmal
Ja keiner hier kann vertstehen, dass es in EUREN verkaufscharts auf platz 1 ist und jeder hasst es..... wie kommt es dann auf platz 1??? dumme hater :oops:
und jetzt lästert noch mehr über mich wegen meinem nick und, weil ich en aggrofan bin.... aber ich steh dazu
 
Original geschrieben von FlerNDW

Ja keiner hier kann vertstehen, dass es in EUREN verkaufscharts auf platz 1 ist und jeder hasst es..... wie kommt es dann auf platz 1??? dumme hater :oops:
er dumme bist du....was will man schon von nem aggro fan erwarten Normal das sie idiotische Theorien aufstellen von wegen : Aggro muss doch gut sein sonst würden sie sich nicht so gut verkaufen...Lächerlich.Guck ma aggro groupie ich erklär es dir nochma in deiner krassen Groupie sprache die Kinder Lieben 2 pac und 50 cent wieso ?? weil das Gangster sind oder waren.Mhm nur scheisse das sie kein scheiss verstehen was machen wir da?? ohh wie krass gangster gibt es auch auf deutsch Sie sprechen sogar eine Sprache das die Deutsche Jugend versteht guckt ma fler erzählt wie hart sein Ghetto ist boah ey yeahh kaufen So richtig mit beleidigungen alta Yeah . Sowass läuft in den Köpfen von kiddis rum.Vieleicht verkauft es sich ja deswegen so gut??
 
Original geschrieben von Isyan

der dumme bist du....was will man schon von nem aggro fan erwarten Normal das sie isiotischen Theorien aufstellen von wegen :Aggro muss doch gut sein sonst würden sie sich nicht so gut verkaufen...Lächerlich.Guck ma aggro groupie ich erklär es dir nochma die Kinder Lieben 2 pac und 50 cent wieso ?? weil das Gangster sind.ohh wie krass gangster gibt es auch auf deutsch:eek:guckt ma fler erzählt wie hart sein Ghetto ist boah ey yeahh kaufen.Sowass läuft in den Köpfen von kiddis rum.Vieleicht verkauft es sich ja deswegen so gut??

halts maul du scheiss türke geh wieder eko fresh hören!
 
Original geschrieben von TheOne323


halts maul du scheiss türke geh wieder eko fresh hören!
was war das?du forum Gangster dir wachsen hinter dem Monitor eier was??
ich F*** deine Neue Deutsche Welle wie es Eko in seinem Track Flerräter gemacht hat und scheiss auf deine disskriminierung du Kartoffel traust dich doch nie im leben sowass einen türken ins Gesicht zu sagen
 
Original geschrieben von Isyan
Aggro muss doch gut sein sonst würden sie sich nicht so gut verkaufen...
das wäre schön, wenn man das so sagen könnte, es ist aber nicht so:oops:
 
Original geschrieben von yannic77
das wäre schön, wenn man das so sagen könnte, es ist aber nicht so:oops:
Hast du dir alles durchgelesen
verstehe dein Kommentar nicht ;)
 
aggroberlin ist ausgelutscht, bei fler hat der hype noch geklappt.
aber tony d geht garnicht, bei aller liebe zum aggro-marketing

und wie zum teufel kann man sich flerndw nennen?
 
IHR VERDAMMTEN OPFER! IHR *****N IHR VERDAMMTEN BITCHES!
WIE AUF SPLASH; ODER DIE GANZE ZEIT HIER IM FORUM HATEN!!
ABBBBBBBBBBBBBER DANN AGGRO AUF PLATZ 1 KAUFEN!

IHR SEIT DOCH ALLES *****N; NÖRGELT NUR RUM ABER WOLLT TROTZDEM GE****T WERDEN!

ICH Z:B: MAG AGGRO NICHT:: HÖRE ES AUCH NICHT!

IHR ABER; UND WENN ICH IHR SAGE MEINE ICH DIE GANZEN OPFER:: GENAU DIE SPASTEN AUFM SPLASH::

IHR HATET RUM UND KAUFT ES TROTZDEM WEIL IHR WIE *****N UNBEDINGT EINEN SCHWANZ IM ARSCH HABEN WOLLT
 
Original geschrieben von Rame
IHR VERDAMMTEN OPFER! IHR *****N IHR VERDAMMTEN BITCHES!
WIE AUF SPLASH; ODER DIE GANZE ZEIT HIER IM FORUM HATEN!!
ABBBBBBBBBBBBBER DANN AGGRO AUF PLATZ 1 KAUFEN!

IHR SEIT DOCH ALLES *****N; NÖRGELT NUR RUM ABER WOLLT TROTZDEM GE****T WERDEN!

ICH Z:B: MAG AGGRO NICHT:: HÖRE ES AUCH NICHT!

IHR ABER; UND WENN ICH IHR SAGE MEINE ICH DIE GANZEN OPFER:: GENAU DIE SPASTEN AUFM SPLASH::

IHR HATET RUM UND KAUFT ES TROTZDEM WEIL IHR WIE *****N UNBEDINGT EINEN SCHWANZ IM ARSCH HABEN WOLLT
Willst du ne Verwarnung? ...
 
NEIN KEIEN VERWARNUNG! SCHMEISS MICH BITTE AUS DIESEM SCHEISS FORUM VON DIESER SCHEISS SEITE RAUS!

UICH WEISS NICHT WIE MAN SICH LÖSCHT:: HABS VERSCUHT GEHT NICHT!!

LÖSCH MICH::

HIER NOCH EIN GRUND: DU VERDAMMTER *****SOHN
 
Original geschrieben von Rame
NEIN KEIEN VERWARNUNG! SCHMEISS MICH BITTE AUS DIESEM SCHEISS FORUM VON DIESER SCHEISS SEITE RAUS!

UICH WEISS NICHT WIE MAN SICH LÖSCHT:: HABS VERSCUHT GEHT NICHT!!

LÖSCH MICH::

HIER NOCH EIN GRUND: DU VERDAMMTER *****SOHN
Ok, werd ich machen :D ...
 
Original geschrieben von Lilli
ich weiss man soll nicht haten aber ich muss es einfach loswerden, seitdem ich den scheiss auf der mzee startseite gesehen hab...
alle ansagen sind der groesste mist
WER BRAUCHT NOCH MEHR VON DEM DRECK????????
ok dei beitrag für die nr. 5 is getan,wir sehn uns im thread für ansage 6,und bye
 
Original geschrieben von TheOne323


halts maul du scheiss türke geh wieder eko fresh hören!

Boah haben die Aggrothreads klasse :rolleyes:
einer der dümmsten Sätze dich ich in meinem leben gelsen habe
ohne scheiss the one du tust mir echt leid
 
Original geschrieben von Rame
IHR VERDAMMTEN OPFER! IHR *****N IHR VERDAMMTEN BITCHES!
WIE AUF SPLASH; ODER DIE GANZE ZEIT HIER IM FORUM HATEN!!
ABBBBBBBBBBBBBER DANN AGGRO AUF PLATZ 1 KAUFEN!

IHR SEIT DOCH ALLES *****N; NÖRGELT NUR RUM ABER WOLLT TROTZDEM GE****T WERDEN!

ICH Z:B: MAG AGGRO NICHT:: HÖRE ES AUCH NICHT!

IHR ABER; UND WENN ICH IHR SAGE MEINE ICH DIE GANZEN OPFER:: GENAU DIE SPASTEN AUFM SPLASH::

IHR HATET RUM UND KAUFT ES TROTZDEM WEIL IHR WIE *****N UNBEDINGT EINEN SCHWANZ IM ARSCH HABEN WOLLT
Und was hast du genommen?
 
Back
Top Bottom