AGGRO AGGRO AGGRO - MEIN LIEBESDRAMA feat. P.O.L. - AGGRO AGRO AGGRO

Hmmm...eigentlich easy, werd aber ausm Verlauf nich ganz schlau. Am Anfang hast du sie gehasst, und jetzt fährste voll auf sie ab? Du hast sie wie die hinterletzte Sheisse behandelt und bist aggro, weil sie jetzt dasselbe mit dir macht?
 
Original geschrieben von LanZe
Hmmm...eigentlich easy, werd aber ausm Verlauf nich ganz schlau. Am Anfang hast du sie gehasst, und jetzt fährste voll auf sie ab? Du hast sie wie die hinterletzte Sheisse behandelt und bist aggro, weil sie jetzt dasselbe mit dir macht?

ich kam erst gut mit ihr aus
aber als sie was von mir wollte habe ich sie gehasst weil ich mich bedroht fühlte, weil ich halt nochn kind war
jetzt bin ich rattig auf sie nur sie will nichts mehr von mir wissen... weil ich sie damals derbst nieder gemacht habe...

das AGGRO im threadnamen hat nichts aber auch gar nichts zu sagen, wollte nur mehr klicks haben, weil bei den kindern heutzutage Aggro immern klick wert ist verstehst du es jetzt?
manchmal ist 2 mal lesen auch ni9cht schlecht :p
 
**** Off! ich will auch ma so viel gutes feedback kriegen!
man e!

He fetter text, echt gut rüber gebracht!

Peace
 
Nach dem Track kannste die Gansta-Masche abharken!!!:D

Doch sehr gut geschrieben ne menge potenzial vor allem weil emozial;) und textlich rational ;)

pm!!


peace

:D
 
Original geschrieben von TOB 1
Nach dem Track kannste die Gansta-Masche abharken!!!:D

Doch sehr gut geschrieben ne menge potenzial vor allem weil emozial;) und textlich rational ;)

pm!!


peace

:D

beziehst du das mit der Ganster Macshe auf meine aussagen in sinnloses gespitte?
das hat nichts mit Ganster zu tun, ich sage und schreibe nur was ich denke... naja cuh egal werde das thema mal langsam fallen lassen :)
aber ich freue mich, dass dir der text zusagt
 
Original geschrieben von P.O.L.
damdamdam...
hammer hook! schon erwähnt?

Die ersten beiden Lines schon ja, aber auf gefällt habe - selbst hasse komm ich nich so klar. Kommt natürlich drauf an, wie mans auditativ umsetzt.
 
Zurück
Oben Unten