Aftermath Music I

Ich erwarte auf jeden fall viel vom obie trice album.
Das letzte war der hammer und isses immernoch.
Lieder wie cheers gehen einem einfach nichmehr aus der rübe!
;) ;) :p
 
hi aftermathfans !!

ich bin ein riesengrosser dre fan HE's DA GODFATHER !!

bin schon ganz heiss auf DETOX

und eins intressiert mich ganz besonders..

hab letztens ein Internetbericht gelesen wo berichtet wurde
das Dre und Snoop zur selben zeit ihre Alben veröffentlichen und dann zusammen auf grosse Amerika-Europa Tournee gehen.
Angeblich sogar eine weitere UpInSmoke mit haufen Gästen!
Kann den Link grad leider nimma auffinden, war ne US-Site glaub ich ... :/

hat jemand nen plan ob da was Wahres dran ist ?


:confused: :confused: :confused:
 
es wäre natürlich schön, aber ich kanns mir kaum vorstellen, dass die beiden zur selben zeit album rausbringen (bei detox wirds länger dauern) und zusammen auf ne tour gehen... obwohl ich mich gerne des besseren belehren lasse
 
ja die info hatte ich auch wo gelesen....
im sommer 2006 sollten die beiden alben zur gleichen zeit erscheinen....wird wohl eher nix...weil dann irgendwann die info kam, dass dre erst im sommer 2006 ins studio will....

über das snoop hab i nix neues gehört.....aber bevor das snoop solo kommt....wird meines wissens erstmal das D.P.G.C Renuion album kommen.....und da freu ich mich auch ganz mies drauf...
 
Aftermath

Also Ich danke DRE, das er damals eminem produziert hat er ist einfach klasse bin ein Fan von ihm seit 6 jahren das böse hat bei ihm nachgelassen aber ich bin mir sicher dass dass nach der hochzeit übrigens heute wieder auftauchen wird.
 
Re: Aftermath

Original geschrieben von Jasimade
Also Ich danke DRE, das er damals eminem produziert hat er ist einfach klasse bin ein Fan von ihm seit 6 jahren das böse hat bei ihm nachgelassen aber ich bin mir sicher dass dass nach der hochzeit übrigens heute wieder auftauchen wird.

oh mann, hier wirds immer mehr zur bravo-leserbrief-sektion!
 
Re: Re: Aftermath

Original geschrieben von kingmoik


oh mann, hier wirds immer mehr zur bravo-leserbrief-sektion!

sag nix, das ist doch DER eminem-fan... seit ganzen 6 jahren!!! :eek: (sprich seit slim shady lp)... is ja DER hammer...
 
Hallo an alle!
Hoffentlich geht es euch gut!
Ich wollte Jasimaid und ch€3ch, die beiden neuen Member, ganz doll grüßen!


Und ich wollte sagen, dass ich früher, so mit 13 - 15 Jahren auch ein ganz großer Aftermathh und Eminemfan war!

Jetzt höre ich eher realeren Scheiß so wie Wu-Tang und Underground-Clan-Ganxxta-Clique-Brrr-Brrr-Shotgun-zaggin-mastazzzz
 
du kannst mir nicht sagen das du jetzt kein dre mehr hörst

einmal dre immer dre !

und wu-tang das hab ich mit 11 - 12 jahren gehört ^^
 
Zurück
Oben Unten