Afrob

Was haltet ihr von Afrob?

  • derbst

    Votes: 24 25.0%
  • ganz gut

    Votes: 26 27.1%
  • nicht so geil

    Votes: 22 22.9%
  • scheisse

    Votes: 24 25.0%

  • Total voters
    96
  • Poll closed .
afrob hat echt ein paar geile tracks gebracht - fand ich immerschon ganz lässig...
 
kultobjekt des deutschen hip hop hab aber schon lange nichts mehr von ihm gehört
 
naja die leztzten sachen haben mir nich gefallen und auch der track mit frank auf der neuen juice cd is nich so mein ding aber live rockt der auf jeden fall. das weiss jeder der ihn live erlebt hat oder mal die live version von "get up" mit´m freundeskreis gehört hat . naja eher mittelmass der seine möglichkeiten einfach nicht nutzt :(:rolleyes:
 
Womit verdient der Junge eig im Moment sein Geld? Ich würde mich stark über was neues freuen und nicht nur immer irgendwelche Features und so...:(
 
Womit verdient der Junge eig im Moment sein Geld? Ich würde mich stark über was neues freuen und nicht nur immer irgendwelche Features und so...:(

Ja das möchte ich auch...ich frag mich auch die ganze zeit wo eigentlich afrob steckt...sein letztes album war wirklich ein wahrer klassiker hör ich manchmal immer noch rauf und runter aber leider war das ding in den charts völlig versunken was ich echt schade fand für afrob weil in dem album so viel kreativität steckt...ich hoffe der junge kommt wieder:)
 
der afrob war in lahr auf dem catch a fire...mann, der junge ist sooo sympathisch. stand wie ein reisender zwischen max, samy, torch und d-flame und hat über beide ohren gegrinst...reimmonster und und und gespielt, und hatte derbe spass.
hätte nach dem auftritt auch mal wieder bock was von afrob zu hören. soll er mal ein gemeinsames album mit den gbz'ern machen, wär bestimmt dick.
 
der afrob war in lahr auf dem catch a fire...mann, der junge ist sooo sympathisch. stand wie ein reisender zwischen max, samy, torch und d-flame und hat über beide ohren gegrinst...reimmonster und und und gespielt, und hatte derbe spass.
hätte nach dem auftritt auch mal wieder bock was von afrob zu hören. soll er mal ein gemeinsames album mit den gbz'ern machen, wär bestimmt dick.

Naja, würd mich auch über eine Veröffentlichung freuen, allerdings waren die letzten Featuretracks von Robbe wirklich schlecht.
Ham mich jedes Mal enttäuscht.
 
Naja, würd mich auch über eine Veröffentlichung freuen, [...]

Dann kannst Du Dich auf den Herbst (späten Sommer) freuen!

Afrob hat eigenes Label gegründet: Arkadas Music
Geplant ist sein viertes Album wohl für September 2008.
Und im Mai macht er wohl noch bei irgendeinem EM-Projekt mit...


Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich schon auf neues Zeug von ihm!
Bin vor allen Dingen neugierig, was das genau für ein EM-Projekt ist - da konnte ich im Netz auf die Schnelle nichts finden. Den Song zur WM 2002 fand ich ziemlich fett. Mal sehen, was die Zukunft bringt...



Edit:
Ein Teil vom Geld, welches durch Arkadas-Merchandise-Artikel eingenommen wird, soll Projekten in Irak, Palästina, Cuba und afrikanischen Staaten zukommen. Nähere Infos, was hinter dieser Arkadas-Initiative steckt, sind (mir) noch nicht bekannt.

PS: Ich weiß, eigentlich würde Arkadas (türkisch - FreundIn, KameradIn) anders geschrieben, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich es schreiben kann...
 
Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie lange hat man darauf gewartet.
Find ich super von Locke der Boss.
 
also ich find Afrob net so... ASD zum Beispiel war ja ma voll schmodder...
 
Man vielen Dank für die Info mit AFROBs neuem Label - das hab ich noch nicht mitgeschnitten - wird gleich gecheckt....
 
Back
Top Bottom