AFROB - Einfach feat. Meli (Acoustic)

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
4.163
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Definitiv Nostalgie. Kann mach mich für haten, aber war für mich damals einer meiner Lieblingssongs auf Rolle mit Hip Hop.
Die letzen 1,5 Minuten mit Bandvorstellung und "Jammen" hätte es natürlich nicht gebraucht.

Auch nett mal wieder was von Meli zu hören. Ist ja die letzten Jahre gefühlt von der Bildfläche verschwunden. Hatte mit ihrem Bruder(?) ja die Crew Skills en Masse, "Taler Taler" hab ich gefeiert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn man sich so gibt was danach noch so an weiblichen Rappern kam war Meli eigentlich echt ziemlich fit.

Begabtester Musiker in ihrer Familie aber auf jeden Fall ihr älterer Bruder Donato Wharton.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und großartiger Afrob Fan war ich nie und seine letzten Sachen wollte ich nie hören, aber er hat schon eine der besten Stimmen im deutschen Rap.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohne Wertung, der Vollständigkeit halber...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mich damals nich so recht geturnt, aber meli war an sich schon dope und ihrer zeit voraus mit ihrer rotzigen art

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


stress en masse als album allerdings zu beliebig und stuttgarterisch zum heute hören

auf jeden fall aber respektabler als rhymin simon mit seiner eunuchenstimme
 
Ah, der Chemie-Doktor Rhymin Simon.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat mich damals nich so recht geturnt, aber meli war an sich schon dope und ihrer zeit voraus mit ihrer rotzigen art

auf jeden fall aber respektabler als rhymin simon mit seiner eunuchenstimme

Hätte ich vor paar Jahren wohl noch anders gesehen (mit Vorteil für Simon), aber von heute aus gesehen waren beide irgendwie wichtig. Meli klingt im besten Fall schon viel souveräner als er.

Auf deinem "Stress En Masse" ist sie aber echt teilweise heftig off beat. Aber naja, vielleicht war das auch wichtig, um die Welt auf Kollegah vorzubereiten.
 
Ah, der Chemie-Doktor Rhymin Simon.

bei dem ob seiner texte in frage gestanden haben soll, ob er prüfungen abnehmen dürfe, wie ich einstmals vernahm. könnte aber auch nur bullsiht gewesen sein, wobei es schon interessant wäre, wenn da jemand mehr drüber wüsste.
 
Auf deinem "Stress En Masse" ist sie aber echt teilweise heftig off beat. Aber naja, vielleicht war das auch wichtig, um die Welt auf Kollegah vorzubereiten.

ja aber auf ne geile art und weise

die klingt mit ihrer tief gestellten weiblichen bruststimme und wie sie die silben langzieht gegen dem takt wie ne sympathisch retardierte mischung aus master p und tragedy khadafi
 
Wer sonst hat zwei Features mit Shurik'n?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...plus noch einen weiteren Beat produziert von Shurik'n auf dem Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem ob seiner texte in frage gestanden haben soll, ob er prüfungen abnehmen dürfe, wie ich einstmals vernahm. könnte aber auch nur bullsiht gewesen sein, wobei es schon interessant wäre, wenn da jemand mehr drüber wüsste.
Also raptechnisch steht Meli schon über Dr. Simon. Andererseits hat er mit seinem "Bitchmoves" ein monumentales Best-Of geschaffen, was mich ob seiner Zusammenstellung von Radiosendungsausschnitten, Soundschnipseln, seinen Texten über bekannte Beats und schlechten Witzen heute noch unterhält. Und natürlich "Ich riech Muschi", der einzige unpeinliche Deutschrapsong mit tieferem Inhalt.
 
bei dem ob seiner texte in frage gestanden haben soll, ob er prüfungen abnehmen dürfe, wie ich einstmals vernahm. könnte aber auch nur bullsiht gewesen sein, wobei es schon interessant wäre, wenn da jemand mehr drüber wüsste.

Würde mich auch mal interessieren.
 
"Auch nett mal wieder was von Meli zu hören. Ist ja die letzten Jahre gefühlt von der Bildfläche verschwunden."

hatte die nich neulich son pop-comeback unter anderem namen?


--


und natürlich is allein der rhymin simon track auf berlin no1 vol 2 >>>> skills en masse karibik frank tim xtrem und wer noch so alles bei kopfnicker war diskografie
 
meli war das erste maskuline deutschrap-mannsweib. habe die immer gehasst.
das ist so eine die young m.a.
 
Zurück
Oben Unten