Afrob - 808 Walza/Schwerer Anschlag ft. Samy Deluxe

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.753
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das ding mit samy war einer der miesesten songs, die letztes jahr rauskamen.
 
nicht wirklich oder
der afrob track is zwar nicht ultra aber besser als das was zb gerade rene macht finde ich es auf jeden fall
ne brudi... richtig scheisse fängt bei sowas an und nicht wenn general Afrob sich aufm trap beat verhaspelt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
naja wenn man rene als maßstab nimmt, kann man den müll hier auch feiern, ja
 
der afrob track is zwar nicht ultra aber besser als das was zb gerade rene macht finde ich es auf jeden fall
ne brudi... richtig scheisse fängt bei sowas an und nicht wenn general Afrob sich aufm trap beat verhaspelt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der könnte mit Farid ne tolle Akne-Kombo machen. Die Pickel springen einen ja fast an:eek:
 
Achja und warum ist Samy nochmal so wack geworden? Hab ich da irgendwas verpasst?
 
Schlechtester Song von "Push", was mir eigentlich im Gesamten gefallen hat.
Wieso muss man dazu ein Video rausbringen?
 
wenn ich afrobtexte höre denke ich immer wie kann man nur so simple schreiben....wenn ich samydeluxetexte höre denke ich immer wie oberflächlich kann man texten und in deutschland für seine technik bekannt sein :eek:
 
wenn ich afrobtexte höre denke ich immer wie kann man nur so simple schreiben....wenn ich samydeluxetexte höre denke ich immer wie oberflächlich kann man texten und in deutschland für seine technik bekannt sein :eek:

Wie lange hörst du HipHop?
Ist ne ernstgemeinte Frage, weil das 1. Dynamite-Album und das 1. Samy-Album vor kreativen Punchlines nur so strotzte,
während er die letzten 10 Jahre eher damit beschäftigt war, hauptsächlich zu erzählen,
warum sein Flow so geil ist ^^
 
ha ha wie lächerlich ist das denn bitte nix gegen afrob, aber der kann doch nicht ernsthaft nen track auf so nen beat machen, passt gar nicht zu ihm genauso wie dieses peinlich champagner/party video:D geht einfach gar nichtm das ist doch nicht afrob:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten