aesop rock-bazooka tooth

danke für deine ehrliche meinung

belassen wirs doch einfach dabei dass es n album is das man entweder geil oder scheisse findet.... da gibts halt kein mittelding....
und hörn auf zu diskutiern.... hat doch kein sinn
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
:rolleyes: is nicht dein ernst:rolleyes:

du schlingel. mein beitrag hatte genau die absicht das du dich in diesem threat nochmal zu wort meldest. aber was sollen große reden bei menschen die twista für einen der dopsten halten :rolleyes:
 
Original geschrieben von ganjaanja
danke für deine ehrliche meinung

belassen wirs doch einfach dabei dass es n album is das man entweder geil oder scheisse findet.... da gibts halt kein mittelding....
und hörn auf zu diskutiern.... hat doch kein sinn

so schauts aus. ist für mich einfach das album des jahres, da es hier wohl keinen threat gibt, der sich album des jahres nennt und ich feststellen muß das im Non hip hop musik forum der "beste album des jahres" mit überflüssigen rap-releases vollgeschmiert werden.
 
Original geschrieben von TRB


du schlingel. mein beitrag hatte genau die absicht das du dich in diesem threat nochmal zu wort meldest. aber was sollen große reden bei menschen die twista für einen der dopsten halten :rolleyes:

schon klar, der ständig offbeat rappende Gockelhahn Aesop rockt:oops:
 
Aesop Rock steht generell für schlechte Beats.

@TRB

du willst doch nicht ernsthaft Aesop mit Twista vergleichen?:rolleyes:

das ist ja wohl klar das Twista den fikkt.
 
dumme blagen, von nix ne ahnung abern papp auf machen müssen.

man kann aesop mit twista nicht vergleichen da es einfach 2 verschiedene stile sind. kannst ja auch nicht nen rapper mit nem sänger vergleichen und wer da wen "fikkt".
und wieso sind die generell schlecht? is halt geschmackssache aber hör dir mal float und labor days an da sind schon bombenbeats drauf.
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


schon klar, der ständig offbeat rappende Gockelhahn Aesop rockt:oops:

im gegensatz zu deinen meist favorisierteren rappern, schafft es aesop locker offbeat zu rappen. er ist einer der talentiertesten mc's die unser planet besitzt, dem man alles vor die füße knallen kann und er es trotzdem schafft mit seinem übertighten flow locker drüber zu rappen. bei deinen favs reicht es zumeist nicht mal über einen einigermaßen gescheiten elektrobeat zu rappen. deine favs sind doch meist dazu programmiert einigermaßen über standart 08/15 ny-dreck zu stolpern, oder sich von einem dieser langweiligen westcoast gayucern sich was aus den lahmen 90 bpm regionen auf die schlemheute produzieren zu lassen.

und jetzt komm mir bitte nicht mit deinem schnell rappenden torfkopf twista, dem scheint es momentan gelungen zu sein, sich halbwegs gut auf just blaze beats anzuhören.
 
Original geschrieben von TRB


im gegensatz zu deinen meist favorisierteren rappern, schafft es aesop locker offbeat zu rappen. .

muha wasn satz:rolleyes: das ist wie als würde ich sagen Michael Ballck schafft es im Gegensatz zu anderen Fussballern locker scheisse zu spielen:rolleyes:

Aesop als einer der besten zu bezeichnen ist der grösste schwachsinn den ich je gehört habe.Nehmen wir mal Daylight zum Beispiel.Der hört sich an als würde er sturzbesofen was auf dem Flohmarkt verkaufen wollen so wie der rumlabbert (rappen kann man das nicht nennen).Da ist nix von Flow zu spüren.:oops:
 
Original geschrieben von Cristyle

Aesop als einer der besten zu bezeichnen ist der grösste schwachsinn den ich je gehört habe.Nehmen wir mal Daylight zum Beispiel.Der hört sich an als würde er sturzbesofen was auf dem Flohmarkt verkaufen wollen so wie der rumlabbert (rappen kann man das nicht nennen).Da ist nix von Flow zu spüren.:oops:
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Cristyle
Aesop Rock steht generell für schlechte Beats.

@TRB

du willst doch nicht ernsthaft Aesop mit Twista vergleichen?:rolleyes:

das ist ja wohl klar das Twista den fikkt.

so sieht s aus...
langweilige beats sind dreck meine freunde
 
Da kenn` ich einige Battles in der Rap-Historie, die intelligenter sind als dieses lahme Thema, zwei komplett unterschiedliche Rapper und deren noch unterschiedlichere Stile miteinander vergleichen zu wollen, wo einige pausbäckige Kindchen es noch weniger schaffen ihre Subjektivität mal aussen vor zu lassen.
Es gibt nur zwei Arten, ein Album oder einen Rapper zu beurteilen: Mag ich / Mag ich nicht...

Ich mag Aesop Rock, ich mag Bazooka Tooth nicht. Punkt.
Toy Story kam heut` im Fernsehen, habt ihr euch wiedergefunden?
 
Back
Top Bottom