aesop rock-bazooka tooth

flowin.fong

Gold Status
Registriert
29. April 2002
Beiträge
4.926
hey,heut is doch das neue aesoprock-album rausgekommen!wer hats?impressionen,meinungen bitte!nach den ersten snippets schien mir aesop ZU el-pbeeinflusst....
 
Also ich habe schon ein paar Lieder davon gehört, und die haben mir eigentlich durchweg gefallen
 
der style von aesop hat sich ein wenig verändert, vor allem die beats sind im vergliech zum letzten album abstrakter geworden. ist aber trotzdem ein gutes album. besonders die tracks mit mr. lif und el-p find ich sehr gelungen
 
Ich hab` jetzt schon des öfteren gehört, dass man sich in das Album einfinden müsse, sprich es sich öfters mal anzuhören, weil es sich einem nicht auf Anhieb erschliesst.
Bislang hat dieser Effekt bei mir noch nicht Einzug gehalten und ich finde es einfach jammerschade, dass Aesop sich selbst hinter die Regler gesetzt hatte, denn wer solch wunderbare Produktionen/Produzenten hatte und jetzt auf ein El-Pesques Level abfällt hat bei mir leider vollkommen verloren.
Ich hab` die Scheibe musikalisch nur für einen Witz gehalten, aber er meint es bitter ernst.
Mal sehen, ich werde wohl beizeiten wieder versuchen, mich einzuhören, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Leider trifft es ihn auch, wie viele andere dieser Tage, ein Meisterwerk toppen, aber zumindest wiederholen zu müssen...
 
ich vermisse die blockheadproduktionen auch ein wenig. aber der erste eindruck ist besser als gedacht. soooo el-p ist die produktion gar nicht. irgendwie wärmer. und aufs erste hören mal wieder nichts verstanden. [wie bei iam]. mal sehen, wie sich das album entwickelt. es ist ziemlich schlecht gelaunt.
 
Original geschrieben von Cram68
Ich hab` jetzt schon des öfteren gehört, dass man sich in das Album einfinden müsse, sprich es sich öfters mal anzuhören, weil es sich einem nicht auf Anhieb erschliesst.
Bislang hat dieser Effekt bei mir noch nicht Einzug gehalten und ich finde es einfach jammerschade, dass Aesop sich selbst hinter die Regler gesetzt hatte, denn wer solch wunderbare Produktionen/Produzenten hatte und jetzt auf ein El-Pesques Level abfällt hat bei mir leider vollkommen verloren.
Ich hab` die Scheibe musikalisch nur für einen Witz gehalten, aber er meint es bitter ernst.
Mal sehen, ich werde wohl beizeiten wieder versuchen, mich einzuhören, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Leider trifft es ihn auch, wie viele andere dieser Tage, ein Meisterwerk toppen, aber zumindest wiederholen zu müssen...

der eloquente kritiker sprach ;) nein ma im ernst.....
wenn du abstrakte beats nich magst... geschmackssache... ich mag elp als person zwar nicht aber ich find er macht ganz ordentliche musik... ich weiss echt nich warum ihn auf einmal jeder kritisiert.... jetz zu aesoprock... ich find das album sehr geil und finds eigentlich super dass er so viel selber produziert... find seine beats sehr nett..... man kann labordays und bazookatooth nicht miteinander vergleichen aber meiner meinung nach 2 top alben
 
tut mir leid aber mit diesem typen kann ich nix anfangen.allein die stimme ist schrecklich, ganz zu schweigen von den beats.
 
was is auf der doppel cd drauf?
ich hör mir schon seit 2 wochen die promo version an, und bin auch noch ein wenig verwirrt über die beats.

denn erst, wenn sich der nebel lichtet, weiss ich ob ich das kaufen osll :/
 
hab ich noch nicht gehört. ist aber ne rom glaube ich. mir video und solchem. morgen mehr. oder besser: demnächst mehr.
 
Original geschrieben von ganjaanja


der eloquente kritiker sprach ;) nein ma im ernst.....
wenn du abstrakte beats nich magst... geschmackssache... ich mag elp als person zwar nicht aber ich find er macht ganz ordentliche musik... ich weiss echt nich warum ihn auf einmal jeder kritisiert.... jetz zu aesoprock... ich find das album sehr geil und finds eigentlich super dass er so viel selber produziert... find seine beats sehr nett..... man kann labordays und bazookatooth nicht miteinander vergleichen aber meiner meinung nach 2 top alben

Hell yeah! Ich liebe abstarkte Beats, aber sie müssen ein Mindestmass an Musikalität haben...
Ich weiß, dass man oft Alben nicht evrgleichen kann, aber in diesem Fall liegen durch die Produktionen einfach ein grosser Rückschritt dar, auch wenn ich Respekt davor habe, dass er alles in Eigenregie durchführt...er hatte nur den falschen Lehrer meines Erachtens..;)
 
Original geschrieben von Cram68


Hell yeah! Ich liebe abstarkte Beats, aber sie müssen ein Mindestmass an Musikalität haben...
Ich weiß, dass man oft Alben nicht evrgleichen kann, aber in diesem Fall liegen durch die Produktionen einfach ein grosser Rückschritt dar, auch wenn ich Respekt davor habe, dass er alles in Eigenregie durchführt...er hatte nur den falschen Lehrer meines Erachtens..;)

klar. elp isn arsch aber er hat qualitäten als produzent...(meisterwerk:canox-coldvein)..... als mc....naja......soll er lieber andren überlassen.......
....... aber is halt geschmackssache ;)
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
tut mir leid aber mit diesem typen kann ich nix anfangen.allein die stimme ist schrecklich, ganz zu schweigen von den beats.

dieser typ hat wohl mit den genialsten flow im ganzen rap-geschäft. "labor days" war raptechnisch ein meisterwerk, für mich zumindest. bazooka tooth kenn ich noch nicht, werde es mir bei gelegenheit mal anhören.
 
Ich habe noch nicht alles gehört, aber ich glaube, dass sowohl musikalisch als textlich in der Zwischenzeit so einiges passiert ist. Und das zum guten. Sicher einen Kauf wert, wenn nicht ein Anwärter für's Album des Jahres ... achja, die Beats gefallen mir einfach :D
 
Labor Days ist auf jeden Fall ein unentbehrlicher Klassiker für mich geworden. Ich finde aber, dass man das Neue nicht mit dem davor vergleichen kann. Bis jetzt finde ich aber das Neue nicht soo gut wie Labor Days (bisher aber nur Snippets gehört). Warscheinlich muss ich mich auch erstmal richtig reinhören. (Ist meist so bei abstrakten Sachen)
 
Zurück
Oben Unten