aesop rock-bazooka tooth

Original geschrieben von Petrowski
haha...ja...rasco, buckshot und edo g, die flow-maschinen...muhahaha....falsche baustelle, kollega!

aesop die flowmaschine.muahahahahaha:oops: wohl aesop der gockelhahn.gut zu flown bedeutet nicht nur schnell rappen, merk dir das:rolleyes:
 
Tja, bei vielen die Du genannt hast dreht sich meinerseits der Magen um...aber was bringt uns das jetzt?
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
gut zu flown bedeutet nicht nur schnell rappen, merk dir das:rolleyes:

und das will mir jemand erzählen dem twista als erster in den sinn kommt, entschuldige bitte, aber... :rolleyes::confused:
 
Ich muss meine Meinung, zugegeben wie erwartet, etwas relativieren: Das Album ist immer noch kein Glanzstück und in einer etwaigen Reihenfolge doch eher hinten anzusiedeln, aber man kann sich gut reinhören...einige Tracks nerven immer noch etwas, aber mittlerweile geht das ganze viel angenehmer ins Ohr...
 
ok mädels.......ihr solltet aufhören über geschmack zu streiten. der eine mag es wenn offbeat gerappt wird der andere nich. die streiterei um den flow führt zu nix. mir zum beispiel gefält die art und weise wie aesop rappt.
 
Original geschrieben von TRB


und das will mir jemand erzählen dem twista als erster in den sinn kommt, entschuldige bitte, aber... :rolleyes::confused:

wenn du mehr über twista wissen würdest ,wüsstest du das twista nicht nur schnell flown kann.ausserdem hat er noch ne colle stimme im gegensatz zu aesop.:rolleyes:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


wenn du mehr über twista wissen würdest ,wüsstest du das twista nicht nur schnell flown kann.ausserdem hat er noch ne colle stimme im gegensatz zu aesop.:rolleyes:


GESCHMACKSSACHE!!!! Honkface....
 
Original geschrieben von Cram68



GESCHMACKSSACHE!!!! Honkface....

wohl wahr....... 99.9% der diskussionen in diesem forum führen eh zu nix.
schön dass es dir jetz besser gefällt. hörs dir noch 2-3mal an dann taugts dir ohne ende.....
 
Original geschrieben von ganjaanja


wohl wahr....... 99.9% der diskussionen in diesem forum führen eh zu nix.
schön dass es dir jetz besser gefällt. hörs dir noch 2-3mal an dann taugts dir ohne ende.....

Ja, ich glaube es auch...:D
 
die snippets klingen in meinen ohren sehr sehr vielversprechend...wird wohl das erste hip hop album seit nunmehr einem drei-viertel jahr, das ich mir zulege.
 
man...

11:35 is ein hammerharter Track! Mr. Lif macht nen sehr großen Teil mit aus.
NY Electric is auch ziemlich geil!
in den Rest muss ich mich wohl noch reinhören...
 
Die ersten beiden (bzw. die beiden zuletzt veröffentlichten) Alben waren Burner, in das neue habe ich noch nicht reingehört.:) Ist es gut? Habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.;)
 
Original geschrieben von Willy Blunt
Die ersten beiden (bzw. die beiden zuletzt veröffentlichten) Alben waren Burner, in das neue habe ich noch nicht reingehört.:) Ist es gut? Habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.;)

öhm ja
 
ich habse jez auch und muss sagen dass sie verdammtnochaml hamma-fettgeilsupiduppy is.intro hat ne geilen 2tenbeat,ynelectric is cool,nojumpercables sowieso 11:35 hat ne geile indaclub"-hommage" usw.
 
einfach ein perfektes album. aesop hat richtig geniale produktionen abgeliefert, nachdem ich schon ein wenig bedenken hatte als ich erfuhr das er den großteil selbst produziert hat. jetzt nach mehrmaligem hören und einer ersten eingewöhnungszeit muß ich sagen das dieses album dieses jahr seines gleichen sucht in der rapszene. die raptechnik von aesop auf diesem album ist brilliant, er flwot über jeden beat fantastisch und die features sind der wahnsinn.

dieses album ist ganz klar das album des jahres im hiphop bereich.
 
Zurück
Oben Unten