Aerosmith

Soul's'Alive

Senior Member
Registriert
6. Juli 2001
Beiträge
2.854
hör mir grad wieder die ganzen alten sachen von denen an und bin begeistert, wie vor ein paar jahren.
für mich die beständigste band der letzten 30 jahre.
die sachen, die nach ihrer "drogenpause" rausgekommen sind, sprechen mich ganz besonders an.
joe perry und steven tyler sind unschlagbar zusammen.
hoffe auf neue sachen irgendwann.
 
nee klingts nicht. is ja aber wohl mal klar dass meistens alle lieder einer band einen ähnlichen stil haben.
 
jaja, schon klar....... :rolleyes: ............und die stones entwickeln sich auch immer weiter...:rolleyes:......
 
:D was hat das denn jetzt bitte damit zu tun :D ist doch klar dass man fast alle lieder einer band die man nicht unbedingt mag gleich findet. sonst würde man sich ja für sie interessieren. ich zb finde nicht dass jedees aerosmith lied gleich klingt.
 
Pfui.

Mein erster Gedanke.

Steve (?) Tyler ist ekelhaft. Die Stimme ist schlimm, der Sound gibt mir nix.

Genug gelabert.

Ciao.
 
Aerosmith rulen gebe mir grade wieder ein paar Lieder.
Aerosmith - Cryin'
Hammer Josh Holloway ist ja in dem Video,der Sawyer aus LOST:eek::cool: er klaut Alicia Silverstone:) die Tasche
Weiss jemand ob die in naher Zukunft was veröffentlichen ?
 
Hatten schon einige coole Sachen, z. B. "Rag Doll", "Cryin", "Pink", "Livin on the edge".

Waren die nicht früher auch dafür bekannt sich ungefähr alles in ihren Körper zu feuern was auf Gottes grüner Erde high macht?
 
Die waren aber glaub ich schon fast legendär dafür sich alles reinzupfeifen, bilde mir ein mal ein MTV Masters oder sowas in der Qualitätskategorie gesehen zu haben, in dem Steven Tyler meinte sie mussten Ende der 80er damit aufhören um nicht elendig zu krepieren.
 
Zurück
Oben Unten