äähhmm, äh, ja, also, ääähhh

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Jeder kennt doch sicherlich die Situationen an denen man nicht weiß was man sagen soll oder man probleme mit der Stimme hat...Was waren da so eure krassesten Momente?
 
äähhmm, äh, ja, also, ääähhh .........................:oops:
 
Jetz ma weiber geschichten ausgenommen?

Wer hat im Nachbargarten Randaliert? Hannes?
- ähhhh
Ah so du warst das
- jaaa neee
AUF DEIN ZIMMER WIR REDEN NOCH


3 Jahre her, ****, das miese is ich wars nich und meine Mudda hat die schon angerufen das ich mich gleich entschuldige

:(:D
 
das hab ich gar nciht. schlagfertigkeit ist eine stärke von mir.
mir fällt immer irgendwas ein, sodass es sich so anhört, als wäre es durchdacht. beim zweiten hinhören ergibt es aber vielleicht weniger sinn... :D


mit tun die leid die rot werden. können echt nichts dafür, und blamieren sich doppelt. :(


g.b.
faber
 
hmm also an so richtig krasse situationen kann ich mich gar net erinnern.
war halt ein braver bub
 
en bulle fragte mich mal bei einer kontrolle ob ich schonmal mit dem btmG zu tun hatte,
(wir hatten ca 100 tütchen und ne waage bei uns ;))

ich hatte meinen namen schon angeben und einer der bullen hat gleich mal telephoniert..

hehe, scheisse, dachte ich mir und meinte dann kurzentschlossen
(da ich das schon hatte)
ja, früher mal, aber hab schon lange nichts mehr damit zu tun, alles vergangenheit :D,

er lächelte mir zu und alles war okey.., meine stimme klang die ganze zeit schon stottermässig, war echt verchiggt..

er hatte mich auch gefragt warum ich so zitter :D, und ob ich angst vo ihnen hab....

hihihi
 
In der Schule der lehrer frägt dich was du hast nicht aufgepasst oder gelernt und dann kommt jaaaaaah... ääääääääääh...
 
wenn ich lange alleine bin und nicht rede, mir dann aber jemand die tür oder so aufhält, kommt nur ein ganz komisches,leises,helles "danke" raus...ganz komisch.
 
ich bin voll stoned und lauf ne gasse entlang, war schon ca ne halbe stunde unterwegs und hatte mich die ganze zeit nich gereuspert oder mal gesummt, gebeatboxed etz..

stehen da auf einmal 2 leute die labern, ich komm immer näher und näher..

bin dann auf höhe der leute und einer schaut mich voll dumm an,

ich sagte dann "hallo"

was aber durch den vielen schlodder im hals und die anstrengung klang,
wie ein total druffer, der jemanden auf dem gewissen hat, und gleich nen mord begeht..




:D

hihihi
 
Original geschrieben von Mackxiko
Jeder kennt doch sicherlich die Situationen an denen man nicht weiß was man sagen soll oder man probleme mit der Stimme hat...Was waren da so eure krassesten Momente?


ich lass normalerweise die andren reden wenn ich was verborchen hab!
wenns die verbocken muss ich halt dein einspringen aber da geht dann alles noch perfekt!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Jetz ma weiber geschichten ausgenommen?

Wer hat im Nachbargarten Randaliert? Hannes?
- ähhhh
Ah so du warst das
- jaaa neee
AUF DEIN ZIMMER WIR REDEN NOCH


3 Jahre her, ****, das miese is ich wars nich und meine Mudda hat die schon angerufen das ich mich gleich entschuldige

:(:D

auf dein zimmer wir reden noch:D das is gut:D
 
mir passiert so etwas normal nicht! sogar bei den hasen fällt mir immer die passende antwort ein! nur wenn mich jemand ganz unerwartet grüsst weil ich ihn nicht gesehen habe dann kommt das wort, servus oder so immer ganz leise raus. :)
 
Original geschrieben von Tintenkiller
wenn ich lange alleine bin und nicht rede, mir dann aber jemand die tür oder so aufhält, kommt nur ein ganz komisches,leises,helles "danke" raus...ganz komisch.

sowas kenn ich
 
Bei mir würde immer nur Schmodder herauskommen,
doch ich hab 2 Leute in meiner Klasse, die sich immer bei brenzlichen Situatuionen herausreden können.
Da gibt es den "Einen" der ohne Grund eine Glastür in unserer Schule eingetreten hat :oops: , auf Jeden Fall haben sich die zwei schnell eine Ausrede überlegt, vor ein paar Tagen har der andere "zufällig" den Feueralarm betätigt :D
ich fands lustig, die Lehrer nicht mehr so. Da der Feueralarmknopf direkt vor unserem Klassensaal ist, wurden wir gleich alle verdächtigt. Naja, er hatte Glück.. noch.
 
konnte mich bis jetzt eigentlich auch immer rausreden,aber........!
als ich 10 war hab ich mal farbe über die klamotts von meinen eltern gekippt,naja,das einzige was ich dazu sagen konnte war oh.um mich abzulenken,bin ich schlafen gegangen,doch am nächsten tag war alles viel schlimmer.:eek:
 
Zurück
Oben Unten