Advanced Chemistry

comeback von ADVANCED CHEMISTRY

  • es gibt keine andere option

    Stimmen: 12 17,1%
  • auf jedensten

    Stimmen: 24 34,3%
  • immerhin besser als die fantas

    Stimmen: 7 10,0%
  • auf keinsten

    Stimmen: 27 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Ne, hab schon gegoogelt!
Hab jedoch nur die Trackliste zum Album Advanced Chemistry gefunden!!

Peace
 
also, da sind schon einige Tracks drauf die auf den 4 12" nicht drauf sind. Wahrscheinlich findest du davon aber auch einige auf diversen Samplern der Jahre davor!
 
Da sind ein paar tracks drauf die auf dem Album nicht drauf sind.
Von AC hab ich persönlich fast alles... ausser platten...

das album war das einzige AC album.. ansonsten gibts nur noch den "alte schule" sampler oder von "toni l - der pate" ... das sind noch so die älteren platten von denen... lohnt sich aber auf jeden fall sich mal rein zu ziehen...
 
Weiß jemand vllt wo ich im Internet alte Clips von denen oder Auftritte finden kann?
 
da findest glaub gar nix... ein paar videos könntest vllt. emule kazaa oder so finden aber im netz sonst gar nix..
 
Selam Bruder,

freut mich, dass du einen AC- Thread eröffnet hast. Das Album bietet einige Tracks, die nicht auf den Singles drauf sind. Vor allem Tracks wie "193DM" oder "Drei Namen Drei Titel feat Ebony Prince (!!!)" sind sehr sehr gut und meiner Meinung wichtig angehört zu haben :)

Wegen den Videos und Live Auftritten müsst ihr noch geduldig sein, aber für das Jahr 2007 plant 360° Records ein Suprise ;)

Der Sampler "Ein Wintermärchen aus Deutschland" welches über 360° erschienen ist, sollte auch jeder mal versuchen sich anzuhören.

Peace
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Selam Bruder,

freut mich, dass du einen AC- Thread eröffnet hast. Das Album bietet einige Tracks, die nicht auf den Singles drauf sind. Vor allem Tracks wie "193DM" oder "Drei Namen Drei Titel feat Ebony Prince (!!!)" sind sehr sehr gut und meiner Meinung wichtig angehört zu haben :)

Wegen den Videos und Live Auftritten müsst ihr noch geduldig sein, aber für das Jahr 2007 plant 360° Records ein Suprise ;)

Der Sampler "Ein Wintermärchen aus Deutschland" welches über 360° erschienen ist, sollte auch jeder mal versuchen sich anzuhören.

Peace

Ein Wintermärchen aus Deutschland ??

wo gibts das zu kaufen? hab ich noch gar nix davon gehört... und woher bekomm ich am besten die ganzen platten her(der zug rollt etc.) ... die ersten 3 hab ich aber die anderen keine ahnung wo ich die auftreiben kann...
 
Hat jemad eigentlich noch das Album von AC zuhause im Regal stehen und würde es mir verkaufen ?
 
Backspin auch mit Podcast zum Thema mit den beiden.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Liz impliziert ihre Mutt0r
w0r Dirne?
Stieberling, imperial Rapoverlord
Herr der Jestirne

(hach, wie der Beat Street Breakdown sein Jehirn zündet)

3 und 4 sind schlecht0r, auch weil die Hosts keine Legenden sind - 1 und 2 nahe am Geniestreich...Die Stieberlinge sollten als Kommentatoren fungieren.

bzw. Morlockk und Stieberlinge produzieren und Flowen ab+ Cora, Toni eventuell Lord Scan einbinden- tick tack tick tack oder tic tac taktik?

Als Musikcreator würde ich mir die Jeschichten für irrste voicecuts aufbehalten...Staig0r mit 2 guten Punchlines...

Köstliche Sequenz als der Stieberling Antifuchs hört sowie wer sagt das?

Was ist der track beim Stieb0rgraffsegment?

early ODB Denyo...
 
Zurück
Oben Unten