Advanced Chemistry

comeback von ADVANCED CHEMISTRY

  • es gibt keine andere option

    Votes: 12 17.1%
  • auf jedensten

    Votes: 24 34.3%
  • immerhin besser als die fantas

    Votes: 7 10.0%
  • auf keinsten

    Votes: 27 38.6%

  • Total voters
    70
  • Poll closed .

yip-man

am Start
Joined
Dec 8, 2003
Messages
36
WER VON EUCH IST DER MEINUNG ADVANCED CHEMISTRY SOLLTE SICH WIDER ZUSAMMEN SCHLIESSEN UND EIN ALBUM MACHEN?
 
Wozu? Torch rappt sicher noch wie vor 10 Jahren und für den heutigen Markt ist das unbrauchbar. Außerdem kann ich mir nicht mehr anhörn, wie er Melle Mel den Schwanz lutscht. Der soll weiterhin mit Starwars Figuren spielen. Ich schau A-Team oder hör Preluders...
 
Original geschrieben von Sho'Jin
Wozu? Torch rappt sicher noch wie vor 10 Jahren und für den heutigen Markt ist das unbrauchbar. Außerdem kann ich mir nicht mehr anhörn, wie er Melle Mel den Schwanz lutscht. Der soll weiterhin mit Starwars Figuren spielen. Ich schau A-Team oder hör Preluders...

:oops:



Wär nett. :)
 
Torch soll allein ein neues Album machen, und aus!
Toni L`s "Der Funkjoker" hat mich nicht überzeugt.

Und Torch ist ein Gott im Rap :oops:

Ich weiß, ihr seht das nicht so. Bis auf Ellow vielleicht ;)
 
Original geschrieben von Believe In
Torch soll allein ein neues Album machen, und aus!
Toni L`s "Der Funkjoker" hat mich nicht überzeugt.

Und Torch ist ein Gott im Rap :oops:

Ich weiß, ihr seht das nicht so. Bis auf Ellow vielleicht ;)

Auf jeden ... :) Ich fand "Funkjoker" zwar net, aber überzeugt hats mich auch nich.

Ansonsten kann ich nur sagen: Wort drauf. :cool:
 
Original geschrieben von Believe In
Torch soll allein ein neues Album machen, und aus!
Toni L`s "Der Funkjoker" hat mich nicht überzeugt.

Und Torch ist ein Gott im Rap :oops:

Ich weiß, ihr seht das nicht so. Bis auf Ellow vielleicht ;)

Ich auch man:oops:

Wir können ja zusammen zum konzert gehen wenns ma sowas geben sollte irgendwann:)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Ich auch man:oops:

Wir können ja zusammen zum konzert gehen wenns ma sowas geben sollte irgendwann:)

Wie gesagt ... ;) 26.12. Heidelberg

:p


:)
 
Wie gesagt, wenn er mal in Bremen, Hamburg oder hannover ist :)
mctorch.de wird auch nicht mehr aktualisiert.
Was macht der Kerl denn die ganze Zeit? :D
 
Hm... Heidelberg soll davon ja ganz nette haben. Als ich mal da war, bin ich nur zum Puff da am Neckar gegangen... ok, soviel dazu.

Auf jeden soll er was neues machen. Ich werd ihm mal einen Email schicken :oops: :D
 
Heidelberg hat echt nette Bars. Is eh die schönste Stadt Deutschlands ... nach Hamburg. ;)

26.12. *sing* :D
 
Nö, Heidelberg IST die Schönste! Will dahin ziehen, vielleicht studieren, falls das mein Abi irgendwann zulassen sollte. Eine sehr, sehr geile Stadt! Und Mr. Wang ist sowieso das (fast) superbste, was Heidelberg zu bieten hat :D Ich liebe Mr. Wang!! :cool:
 
Original geschrieben von Believe In
Nö, Heidelberg IST die Schönste!


defenitiv;) diese atmosphäre gibts in keiner anderen stadt:)
ich habe auch vor dort hinzuziehen...

ahja und mal sehen..
wenn ich zeit habe werd ich am 26. auch da sein!:cool: :)
 
Original geschrieben von Believe In
Torch soll allein ein neues Album machen, und aus!
Toni L`s "Der Funkjoker" hat mich nicht überzeugt.

Und Torch ist ein Gott im Rap :oops:

Ich weiß, ihr seht das nicht so. Bis auf Ellow vielleicht ;)

ich sehs auch so.
wer meint dass torch nich gut rapt soll sich einfach mal CHEMISCHER NIEDERSCHLAG anhören. punkt.
 
torch/toni l liessen schon einige male verlauten, dass sie wiederkommen werden, natürlich mit linguist! wäre natürlich der hammer...aber sie haben gesagt, sie werden dann kommen, wenn man es am wenigsten erwartet!
ps: zu tocrh: er ist heute als mehr als dj und producer tätig, und rapt meist nur noch als feater!
 
Die Dinge soll´n so laufen wie bisher...., denn wie sagt man so schön, wenn´s am schönsten ist sollte man aufhören (in den Fall als Advanced Chemistry)
Und wir sollten auf keinen Fall mal vergessen, wer diese Szene entscheident mitgeprägt hat.....!
 
Back
Top Bottom