Adobe Audition

Status
Not open for further replies.

- S8 -

am Start
Joined
Jun 1, 2006
Messages
76
Hey leute,

ich hab ein big problem! ich hab schon eine suche im forum gestartet und bin auch auf mein problem gestoßen, es wurde auch gelöst, aber es wurde nicht gesagt, WIE! deshalb wollte ich euch nochmal um hilfe bitten:

folgendes: wenn ich bei adobe audition aufnehmen will, dann ist mein beat ja in der ersten spur und sobald ich auf redord drücke, wird nicht nur meine stimme recorded sondern auch der beat..also auf spur 2 ist der beat und meine stimme! dann hab ich auch probiert, wenn nichts angeschlossen ist (nicht mal mein mic) und hab auf record gedrückt und es nimmt trotzdem ganz leise den beat auf.

Ich hab auch alles in den einstellungen probiert und sogar neue treiber installiert! Nix ist passiert!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! DANKE IM VORAUS!

PEACE
 
hmmm hab das selbe problem... ich nehme mit kopfhörern auf... aba mich störts eigentlich nicht... das merkt man kaum wenn über dem beat noch der text liegt... gibts n leichten echoeffekt wenn man ganz genau hinhört...
 
ja ich nehm auch mit kopfhörer auf, ich sag ja, ich hab des mic ja nicht mal angeschlossen und trotzdem nimmts den beat auf! bei mir machts schon einiges aus!!! bei anderen ist es ja auch nicht so, also musst des ja net sein! und somit geht ja auch die quali verloren! ist schon shit!
ich weiß echt nicht woran es liegen könnte!
 
schalt mal in den windows audioeigenschaften das mixen aus!

--zwo-elf--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom