Adler-Spam im Ansgar-Hemd! Mit Celo und Abdi nach Sevilla! (UEL Finale 2021/22 - Eintracht Frankfurt v Rangers FC)

Wird Ansgar Knauff den Eurobbbapokal stemmend zu sehen sein?


  • Total voters
    40
  • Poll closed .
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SINDM ALLE WEG JETZT DER KURZE DURFTE BIS ZUM ENDE WACH BLEIBEN ES SOEHT FOLGENDERMASSEN AUS BEI MIR

1.jpg

2.jpg

3.jpg4.jpg
 
Damit etwaige Feierlichkeiten friedlich und möglichst reibungslos ablaufen, bittet die Stadtverwaltung Arbeitnehmer, Frankfurter und alle, die an diesem Tag nicht zwingend in die Frankfurter Innenstadt kommen müssen, folgende Botschaft zu beherzigen: „Am Donnerstag gehört die Stadt der Eintracht“.


Wer diesen Hinweis nicht ernst nimmt, muss damit rechnen, bis in die späten Abendstunden in der Innenstadt festzusitzen
Lol

https://frankfurt.de/aktuelle-meldung/meldungen/innenstadt-fest-eintracht-hand
 
Mir tut alles weh und seit 8 Uhr schon wieder die scheiss heckenschneider und Rasenmäher unterwegs. Die hätten doch wenigstens heute mal weg bleiben können :mad:
Aber egal was war das für ein Abend
Unfassbar wie Trapp uns im Spiel gehalten hat und für die Eier den ersten Elfmeter zu schießen hat sich Lenz auf jeden Fall einen festen Platz in meinem Herzen gesichert. Was ein Typ
Und Borré sowieso der kälteste mutterficker den wir da seit langem vorne drin haben. :cool:
Das war alles so geil
 
Dachte bei jedem Frankfurter er verschießt.
hatte ehrlich gesagt nur bei lenz und kamada bedenken, aber beide absolut sousousouverän geklärt ihre 11er <3

ich war nicht mehr ganz klar zu dem zeitpunkt, aber irgendwann nach dem spiel hatte ein RTL reporter peter fischer vorm mikro und ich glaube, der hat tatsächlich DAS MISTSTÜCK zum pokal gesagt und dass er gleich daraus saufen wird, notfalls vodka mit metallgeschmack hahahahaha muss mir das interview nach feierabend nochmal suchen irgendwie
 
hatte ehrlich gesagt nur bei lenz und kamada bedenken, aber beide absolut sousousouverän geklärt ihre 11er <3

ich war nicht mehr ganz klar zu dem zeitpunkt, aber irgendwann nach dem spiel hatte ein RTL reporter peter fischer vorm mikro und ich glaube, der hat tatsächlich DAS MISTSTÜCK zum pokal gesagt und dass er gleich daraus saufen wird, notfalls vodka mit metallgeschmack hahahahaha muss mir das interview nach feierabend nochmal suchen irgendwie
Er hat ihn sogar „Das verdammte Miststück“ genannt…gleich zweimal hintereinander :emoji_laughing:

Immernoch surreal: Jaaaaaaaaa man, wir haben es, dieses verdammte Miststück!!!!
 
Back
Top Bottom