Adler-Spam im Ansgar-Hemd! Mit Celo und Abdi nach Sevilla! (UEL Finale 2021/22 - Eintracht Frankfurt v Rangers FC)

Wird Ansgar Knauff den Eurobbbapokal stemmend zu sehen sein?


  • Total voters
    40
  • Poll closed .
Geil! Seht wie Ansgar den Pokal stemmt

Hab irgendwann mein Handy verloren und war zu focused um zu suchen
 
HAHAHAHAHAAJAJA wie geil…

Ich höre hier nur autocorso und Böller in ffm.
Wahnsinn dass das jetzt wirklich wahr ist
 
Später dann noch Livebilder aus der Kabine wie Ansgar Knauff nackt mit dem Uefa Cup in der Kabine seinen Pimmel schwingt, never forget Ailton 2004 nach der Bremer Meisterschaft :emoji_joy:
 
Einfach diese scheiß verfickte Ding gewonnen, wahnsinn.
Und egal ob wir nur aufs Maul kriegen, nächsten Saison läuft die scheiß CL Hymne im Waldstadion und ich werde da sein und Freudentränen auf die Lachsnacken in den Unterrang kullern lassen
 
Einfach diese scheiß verfickte Ding gewonnen, wahnsinn.
Und egal ob wir nur aufs Maul kriegen, nächsten Saison läuft die scheiß CL Hymne im Waldstadion und ich werde da sein und Freudentränen auf die Lachsnacken in den Unterrang kullern lassen
Es ist echt zu krass...
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Back
Top Bottom