Adler-Spam im Ansgar-Hemd! Mit Celo und Abdi nach Sevilla! (UEL Finale 2021/22 - Eintracht Frankfurt v Rangers FC)

Wird Ansgar Knauff den Eurobbbapokal stemmend zu sehen sein?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Brave Digger

Platin Status
Registriert
24. September 2017
Beiträge
5.475
So! Hier der Finalthread!

Verschiebt ihn wohin ihr wollt, aber lasst ihn leben, lasst die Adler fliegen!

„Die UEFA plant in Absprache mit den Clubs aktuell zwei XXL-Public-Viewings auf zwei zentralen Plätzen für jeweils bis zu 50.000 Fans. Die Eintracht hat zudem ein Fanfest auf dem Prado de San Sebastian geplant. Die prominentesten Acts: Tankard, Celo & Abdi sowie Roy Hammer und die Pralinées. Wo sind die Hände?“
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Hier der Finalthread!

Verschiebt ihn wohin ihr wollt, aber lasst ihn leben, lasst die Adler fliegen!

„Die UEFA plant in Absprache mit den Clubs aktuell zwei XXL-Public-Viewings auf zwei zentralen Plätzen für jeweils bis zu 50.000 Fans. Die Eintracht hat zudem ein Fanfest auf dem Prado de San Sebastian geplant. Die prominentesten Acts: Tankard, Celo & Abdi sowie Roy Hammer und die Pralinées. Wo sind die Hände?“
Skandal, dass Roy Hammer und die Pralinées nicht fettgedruckt sind. Frankfurter Legende :emoji_point_up:

Bin viel zu aufgeregt und mich nervt, dass die halbe Stadt schon die Feierlichkeiten vorbereitet als hätten wir das Ding schon gewonnen. Das ist für mich ein absolutes 50:50 Spiel.
Aber man muss schon auch sagen, wann soll es denn klappen wenn nicht in dem Jahr in dem wir Barcelona rausgeschossen haben!?
 
Skandal, dass Roy Hammer und die Pralinées nicht fettgedruckt sind. Frankfurter Legende :emoji_point_up:

Bin viel zu aufgeregt und mich nervt, dass die halbe Stadt schon die Feierlichkeiten vorbereitet als hätten wir das Ding schon gewonnen. Das ist für mich ein absolutes 50:50 Spiel.
Aber man muss schon auch sagen, wann soll es denn klappen wenn nicht in dem Jahr in dem wir Barcelona rausgeschossen haben!?
Das war tatsächlich nicht gewollt

Is jetzt fett
 
Bin gespannt, hoffe die Frankfurter machen es. Kann erst so ca. ab der 20. Minute gucken aber sollte ja passen.
 
geil wie er es brottrocken zwei mal uefa cup nennt, sogar im hashtag. i put some respek on that gee‘s name.
 
geil wie er es brottrocken zwei mal uefa cup nennt, sogar im hashtag. i put some respek on that gee‘s name.

Ist aber die Story von seinem Friseur aber Ansgar reagiert auf den gleichen Post in seiner Story also bleibt das G Image bestehen :cool:
 
Wahnsinn, wie nervös man wegen 1 Fußballspiel werden kann.
Das ich mir zum wiederholten Male die Hype-Videos von der Eintrach anschauen muss, hilft natürlich ungemein. Wie gerne hätte ich jetzt morgen 20:00 Uhr. Da hab ich mich vollgefressen und mach dann so langsam mal das erste Bierchen auf.
Das Spiel wird verdammt hart, da werden auch die Nerven ne Rolle spielen. Aber wer mal eben Barca demoliert und dann auch West Ham 2x besiegt, hat auch gegen die Rangers keine schlechten Karten.
 
Zurück
Oben Unten