LP addeN - Respektsperson & Honeymoonsuite (10.06.19)

was hatn die so gemacht seit diesem legendären, Female Rap in D bis heute vernichtenden, "Rap Battle" bei FüD damals?

Was war daran so bis heute vernichtend?
Vl liegt's daran dass ich eher so'n La Familia 90er, früher 200er Rap Typ bin und das Battle Rap Niveau heute weit höher ist, aber das waren einfache, stumpfsinnige und generische Beleidigungen und ihre Kontrahenten ne übersensible Pade.
Fand bei FüD gab's weitaus bessere Battles, ihre Gegnerin bekommt halt. Nen hysterischen Anfall, aber wenn sie sowas nicht verkraftet, sollte sie rao-battles meiden...
Fänd die Leistung von ihr eher durchschnittlich, ich find die Reaktion ja auch ganz witzig, aber die resultiert nicht aus addens krassen punchlines
"Du hast für crack schwänze gelutscht"
So what?

Ihr Battle gegen Hank fand ich stark, auf youtube war ja der grundtenor, dass sie so whack sei, etc, das war doch dope, dezider Stoff....


Find Respektsperson isn klasse Song, das hat son frühen 2000er flavour, RAW und sie beherrscht auch trap, mischt das in manchen Passagen mit altbewährten Rap, RAW, gut ausproduziert, inhaltlich asozial, mein innerer 14-jähriger hat seine helle freude damit....

Freu mich jedenfalls wieder was von nedda zu hören...
 
Am FüD Auftritt war genau Emely's Ausraster das Highlight aber auch wie sie anfing: "Emely, kommst du bitte ein bisschen näher?":D:D:D

EP und Album kommen noch dieses Jahr und vielleicht noch ein Rap auf dem Beat von Cardi B's Press.
 
Ist Lady Scar diese Lady Scar von Highland? Musikalische Prostituierte waren sie dann ja auf jeden Fall.
 
der titel kligtn schonma als würde da was ganz furchtbar unpassendes bei rauskommen, adden soll doch bitte den aggro style fahren und nich son standard scheiß machen
 
Ach einfach mal abwarten, bisher hat sie mich nicht enttäuscht.

Am 25. kommt HMS
 
Last edited:
Back
Top Bottom