addeN - Honeymoon Suite

ne das is nix der style passt ihr auch nich die muss agressiver vorgehn
 
feier ich. ich frag mich nur warum man in einem video das schwert immer wieder zieht, anstatt einmal ziehn und dann verschiedene dinge damit tun. das ist bisschen komisch. ist die lesbisch? und ne puffmutter? oder tickt die an b!tches und chillt mit denen? ich versteh die aussage nich wirklich.
 
Irgendwie feier ich den Track auch.

@Chalaco ich hab schon länger den Verdacht, dass die lesbisch ist oder mindestens bisexuell. Hatte ja in nem anderen Clip auch die ganze Zeit ne Bitch aufm Schoss und auch wegen manchen Sachen die sie auf IG postet.
 
ne das is nix der style passt ihr auch nich die muss agressiver vorgehn
Na ja, auch wenn sie hier dem aktuellen Zeitgeist folgt ist das immer noch besser und härter als ähnliches von Nura, Schwesta Ewa, Juju etc.
 
besser zu sein als juju oder nura ist doch auch kein maßstab, und man muss schon richtig tief im sumpf der wackness graben um jemand schlechteren als schwesta ewa zu finden
wenn sie gute mucke machen will muss sie besser oder zumidnest genauso gut sein wie richtige rapper, ewa komtm doch nicham richtig auf die beatz klar die xatar ihr vorgibt
gerade bei guten rappern ist es doch umso trauriger wenn sie sich beim mainstream anbiedern und sone 0815 mucke machen
frauen die sone stimmgewalt wie adden haben undso eine agression authentisch ausstrahlen können findet man echt selten... udn dann kommt die mit sowas und dann passt der style auch noch null zu ihrem ganzen wesen
 
Ja, da geb ich dir recht. Ist jetzt auch nich so bombe wie der Neukölln Track.
 
Last edited:
furchtbarer soundmatsch
die tanzenden frauen sind jetz auch nich gerade top notch
bro...müll ollen! *fler-voice*
 
und man muss schon richtig tief im sumpf der wackness graben um jemand schlechteren als schwesta ewa zu finden
wenn sie gute mucke machen will muss sie besser oder zumidnest genauso gut sein wie richtige rapper, ewa komtm doch nicham richtig auf die beatz klar die xatar ihr vorgibt

dafür hatte schwesta ewa mehr zu erzählen als jeder andere deutsche straßenrapper und das auch knallhart durchgezogen. raptechnisch und vor allem stimmlich war das doch auch mehr als solide bis zum jüngsten absturz mit album 2.
 
ich hab die unter holzlow abgespeichert... kann sein dass die wackness der letzten vieos ihren alten stil für mich überdeckt, hab von ihren alten sachen nich mehr viel im kopf
und mehr zu erzählen? find ich jetzt eigentlich nicht, sie hat das rotlichtviertel halt mal aus der sicht einer Respektsperson beleuchtet aber abgesehen vom F****n auf falle sind das doch auch die üblichen szenegeschichten
gpc hat schon vor 15 jahren vom straßenstrich berichtet
 
Back
Top Bottom