Action Bronson

Last edited by a moderator:
Picture-2.png


Picture-1.png


Einer der wenigen, dem ich den letzten Satz mehr als glaube :D
 
man kann wirklich nur hoffen, dass ers durchzieht und sich nicht kurumpieren laesst. ich bin gespannt.
 
Seh das genauso wie Trae: Action Bronson true to the game und so:thumbsup:!
 
Hoffen wir es mal, aber ich glaube dem Bronsolino das. Das Ding ist halt das man sich vom glauben nichts kaufen kann und Warner hat halt das letzte Wort und dann kann auch ein Bronson nicht sagen "Nein so mache ich das nicht". Auf der anderen Seite holt man sich Normalfall aber auch keine Künstler, um sie am Ende zu verbiegen, wie es auf anderen Labels passiert, wie zum Beispiel bei einem Yelawolf und auch die Gruppe Slaughterhouse wird davon nicht komplett befreit sein.
 
Last edited by a moderator:
Klar hat der trotz Label auch immer noch was mitzusprechen. Was denkste denn, wenn er sich wirklich weigert? Dass die ihn dann gleich rausschmeißen und schlechte Promo riskieren? Außerdem wird der denen wohl auch schon vor Vertragsabschluss gesagt haben was Sache ist.
 
Hoffen wir es mal, aber ich glaube dem Bronsolino das. Das Ding ist halt das man sich vom glauben nichts kaufen kann und Warner hat halt das letzte Wort und dann kann auch ein Bronson nicht sagen "Nein so mache ich das nicht".

Hab das grad ma gegooglet. Vice Records ist das Label vom Vice-Mag, davon ausgehend brauch man da wohl kein Blatt vor den Mund nehmen:D. Und vielleicht ist das ja dann auch nur so n Vertriebsdeal mit Warner!
 
Ach komm Trae so naiv kannst du doch nun nicht sein :) Am Anfang lügt man sich auch mal gerne etwas in die Tasche oder verspricht das blaue vom Himmel, um diese Person ins Boot zu holen und dann guckt man was man davon realisieren kann. Der Künstler hat natürlich immer ein Wörtchen Mitspracherecht, aber wenn das Label dieses oder jenes Feature verlangt oder einen Song für die Ladies, dann kannst du da einfach nicht nein sagen.

Um mal ein gutes Beispiel aus dem deutschen Bereich zu nennen ist Bass Sultan Hengzt. Bei dem war doch am Ende nur noch Stunk und die Alben wurde immer wieder abgelehnt. Ein Young Buck hat es noch härter getroffen, der sich mit seinem Homie 50 Cent so sehr in die Haare bekommen hat, das der Kerl einfach kein Album mehr releasen kann, weil 50 Cent ihn nicht releasen lässt. Das sind natürlich auch schon Ausnahmesituationen, aber auch diese passieren. Am Ende sitzt halt immer das Label am längeren Hebel. Ein Yelawolf hätte sicherlich auch ein ganz anderes Album aufgenommen oder mehr Unterstützung von seinem Mentor bekommen.
 
Last edited by a moderator:
Yo deswegen müssen wir uns auch nicht über das "Was wird passieren?" unterhalten, sondern hoffen einfach darauf das er mit seiner Labelwahl zufrieden ist und diese ihn in seinem Schaffen fast freien Lauf lassen. Manchmal denkt man ja auch das passt für einen selbst gar nicht und am Ende denkt man sich nur "Wow hätte ich nicht gedacht das dieses Feature so gut passt".
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/macmediapromo/nina-b-f-action-bronson-and[/SOUNDCLOUD]
 
beat is boring. der ganze track wirkt eher einschlaefernd, als das ich da drauf abgehen koennte. schade. ach ja diese nina b is jetzt auch net grad das was man einen dopen mcee nennt.
 
Action Bronson - The Symbol (Trailer)



Produced by The Alchemist, this will land on Bam Bam and Al’s Rare Chandeliers project. Expect the full version to drop next week.

Bester Mann einfach :D :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Action Bronson - The Symbol (Prod. by Alchemist) (Video)



Wahnsinn :D :thumbsup:

Here goes Action Bronson’s brand-new clip for “The Symbol” which serves as the first single off his upcoming Rare Chandeliers mixtape produced entirely by Alchemist.

:eek: :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom