Action Bronson

riff raff... ach du scheiße.. hat jemand schonmal was von dem gehört? kenn den nur von from g's to gents.. :rolleyes:
 
ne, ich kannte beide nicht. eben das video zum ersten mal gesehen und dachte mir, wer sind denn die beiden vorzeige-hipster, die da durch die hood stolzieren? dann erfahr ich: der eine ist semi-ernster rucksackträger und der andere ex-reality-tv-star, der jetzt einen auf guuci man/soulja boj verschnitt macht. das lied hat aber trotzdem oder gerade deshalb was
 
Der kann einfach machen was er will und es klingt immer dope :D
 
was soll das hier eig auf v-d bedeuten?

**Ware unterliegt der Differenzbesteuerung nach Paragraph 25a UstG, zzgl. Versandkosten

was bedeutet das konkret, wenn z.b. die vinyl von nas für 6,95 angeboten wird? wie viel kommt da noch drauf + die versandkosten?
 
was soll das hier eig auf v-d bedeuten?

**Ware unterliegt der Differenzbesteuerung nach Paragraph 25a UstG, zzgl. Versandkosten

was bedeutet das konkret, wenn z.b. die vinyl von nas für 6,95 angeboten wird? wie viel kommt da noch drauf + die versandkosten?

außer den versandkosten kommt das nichts mehr dazu, oder du bestellst platten über 100 euro dann brauchst du keinen versand zu zahlen.


übrigens ist action bronson fürn konzert am 6.april in berlin....
 
Action Bronson & Party Supplies - Hookers At The Point (Video)



6 Tage noch bis zum nächsten vielversprechenden Free-Release :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Alter, übelst fettes Lied und Video.
Die Schuhe von Action Bronson, ich pack mich weg :D

Dieses Jahr kommt noch allerlei gutes von Action Bronson auf uns zu, 3 Studioalben und schon Mal mindestens 1 Mixtape plus diverse features auf anderen Alben. Ich bin besonders auf das collabo mit The Alchemist gespannt. Der Mann ist ein Arbeitstier und auf dem besten Wege zum Rapschwergewicht, ein Schwergewicht ist er ja schon...ja ok der war flach :D

Um kurz auf das Video einzugehen, das ist ja mal krass an Requiem For A Dream angelehnt, zumindest gibts einige Parallelen. Echt geil gemacht.
 
Last edited by a moderator:
kommt da noch was von wegen dem mixtape auf no limit instrumentals, weiss das jemand?
 
Back
Top Bottom