Action Bronson

Bei mir ging es. Hast aber nix verpasst, sie fragen nur "Do you accept the apology", woraufhin er entgegnet "No".
 
den hören nur diese 90er retro hipster die im internet leben. der ist für mich in einer liga mit mc fitti oder so
 
ich dachte bei action bronson erstmal er hat ehre weil er albaner ist einfach so

aber dieser schwule dicksack soll mal nicht zu sehr aufmucken gegen einen mann wie ghost mit seinen spastischeis was wil er
 
CKgymvkW8AAAqiy.jpg:large
 
kann mir schon vorstellen, dass das ein inszenierter Beef ist
Bronson feiert die doch alle voll
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
in zeiten, in denen der clan selbst seine besten tage schon längst hinter sich hat, ists halt schon hart lächerlich wenn so ein komplett irrelevanter affiliate wie "poppa wu" (wtf, den kennt wahrscheinlich nicht mal separate) meint, einen auf killa bee zu machen und die fresse aufzureißen.. und das ganze zur krönung auch noch während sean p's totenwache. fuckouttahere.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
in zeiten, in denen der clan selbst seine besten tage schon längst hinter sich hat, ists halt schon hart lächerlich wenn so ein komplett irrelevanter affiliate wie "poppa wu" (wtf, den kennt wahrscheinlich nicht mal separate) meint, einen auf killa bee zu machen und die fresse aufzureißen.. und das ganze zur krönung auch noch während sean p's totenwache. fuckouttahere.

Popa Wu ist doch kein Rapper, sondern "an expert on the philosophy of the Five Percent Nation and a mentor to the Wu-Tang Clan". Der spricht so Interludes in denen er Knowledge droppt und nach Geld fragt.
 
Spitzenauftritt. Mehaym Lauren als Vorband, Alc als DJ, Big Body Bes als Big Body Bes, 1 albanische Flagge, Shout-outs an den Kosovo, was willstn mehr?
fands heute 1 auftritt der ehre
nur für manche etwas zu kurz
und no bird on a wire und contemporary man

alc hatti ich gar nicht mitbekommen bevor bronsolino es verkündet hat
meyhem lauren hört sich aber live wie 1 queensversion von disim biggie an
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Zurück
Oben Unten