EP Action Bronson & The Alchemist - Lamb Over Rice (22.11.)

Kurz reingehört. Scheint cool zu sein.

Edit: „Like E. Honda when he fucking up the Lexus“. :D Richtig geiles Ding. Beats sind mega und Bronson liefert wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds auch cool, gute Länge und in sich stimmig. Er kommt für mich auch bisschen lockerer rüber auf dem Release. "Accoutrements" für mich das Highlight, wegen des Samples. Auch geil, wie er auf "Descendant of the Stars" durchzieht. Macht auf jeden Fall Spaß!
 
"dmitri", "descendant of the stars" und "arnold & danny" find ich definitiv nice
insgesamt schon nett für zwischendurch aber auch nich mehr
es is halt die gleiche talk shit over beats schiene wie immer bei ihm
er könnte ruhig mal aus seiner komfortzone rauskommen aber ich hätte da jetz auch keine konkrete idee wie
 
er könnte ruhig mal aus seiner komfortzone rauskommen aber ich hätte da jetz auch keine konkrete idee wie

hat er musikalisch imo mit mr wonderful gemacht, find ich völlig underrated. was da lyrisch noch drin wäre bei dem, weiß ich net, aber prinzipiell kann er das gerne weitermachen, der hat immer wieder absurde / clevere momente in seinem gefreestyle, die mich grinsen lassen und bei dem release hier ist auch endlich mal wieder die freude am rappen, die den ausgemacht hat, spürbar zurück. sehr schönes ding.
 
hat er musikalisch imo mit mr wonderful gemacht, find ich völlig underrated.

ich fand ja bei "mr. wonderful" u.a. die nummern mit gesang am stärksten wo fans sich voll drüber aufgeregt haben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mr. Wonderful ist wirklich ne vertane Chance. Diese Mischung aus Rap und Stoner Rock hat was, aber dazwischen dieses 3-Track-Musical war ganz grausam. Und vieles war auch eher so Standard-Mixtape-Stuff, wie man ihn von Bronson kennt (und auch schon besser gehört hat, siehe Blue Chips). Wirklich erwähnenswert ist nur Easy Rider, auf dem Song ist er endlich mal etwas aus sich rausgekommen, auch vom Aufbau her ne ganz andere Hausnummer.

Glaub aber, dass er auch selbst nicht so ganz zufrieden war mit dem Album. Wer kanns ihm verübeln, da hätte er sich schon etwas mehr Mühe geben können. In dieser Mixtape-Freestyle-Rolle gefällt er sich aber bestimmt besser - und mir auch.
 
Hab dem Ding hier trotz alchemist nie ne Chance gegeben, weil ich eigentlich nur den early Bronson 2011-2014 gut fand und er mich danach zu oft enttäuschte
 
Zurück
Oben Unten