LP Action Bronson & Statik Selektah - Well-Done

Ich find das Album richtig gut. Bronson passt einfach perfekt auf die Statik Produktionen!
 
Wer hätte gedacht, dass ein übergewichtiger Albaner irgendwann mal international als neue Boom-Bap Rettung gefeiert wird? ;)
 
Wer hätte gedacht, dass ein übergewichtiger Albaner irgendwann mal international als neue Boom-Bap Rettung gefeiert wird? ;)

Albaner? Ich hätte gedacht das ist n Italo-Amerikaner (Prosciutto und so, bei den ganzen Tracks über Essen nutzt der doch viel italienische Wörter wenn ich mich recht erinnere:confused:)! Dass Übergewicht und Dopeness sich nicht entgegenstehen hat die Vergangenheit ja zur Genüge gezeigt, ein paar der dopsten Rapper sind olle fett:D.
 
Albaner? Ich hätte gedacht das ist n Italo-Amerikaner (Prosciutto und so, bei den ganzen Tracks über Essen nutzt der doch viel italienische Wörter wenn ich mich recht erinnere:confused:)! Dass Übergewicht und Dopeness sich nicht entgegenstehen hat die Vergangenheit ja zur Genüge gezeigt, ein paar der dopsten Rapper sind olle fett:D.

Doch doch, Action Bronson ist ein Albaner aus Mazedonien. Also ja, seine Eltern. Hat mal während eines Interviews mit einer albanischen Rap-Crew aus New York gechillt und es dort erwähnt. Aber eigentlich ist das ja komplett irrelevant. :p

Hauptsach er frisst weiter und bleibt immernoch dope :D
 
Mein persönliches Album des Jahres von überm großen Teich:eek::thumbsup:.
Beats dope und Bronson ist n ÜBER-MC!!!!!
Kein Skip-Track aber einige die besonders hervorzuheben sind:
"The Rainmaker" (Gänsehautscheiss, spricht mir voll aus der Seele:)), "Love Letter" (siehe <-Rainmaker), "Not enough words", "Time for some Action", "The Stick-Up" (so muss Rapmusik für mich klingen!), "Cirque du Soleil"! Aber der Rest ist auch scheisse geil!
 
hab mir das album mal angehört und muss sagen der scheiß brennt gewaltig.es gibt kein skiptrack, alle tracks sind überragend .
 
hab mir das album mal angehört und muss sagen der scheiß brennt gewaltig.es gibt kein skiptrack, alle tracks sind überragend .

Kann das nur unterschreiben. Bronson ist der krass doper Rapper, bei ihm stimmt einfach so gut wie alles. Und ja, er hat teilweise eine ähnliche Stimme wie Ghostface, aber wer länger als einen halben Track richtig hinhört, hört die Unterschiede aus 100 Meter raus.

Dazu erfreut mich besonders, dass Statik hier mit für mich 1-2 Ausnahmen die richtig guten Beats rausgelasssen hat. Bei Population Control oder teils auch bei 1982 hat es immer einige darunter, die mir zu lasch und/oder zu unpassend waren.
 
Action Bronson & Statik Selektah - Cirque Du Soleil (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Quasimoto, guter Tipp. Die Welcome to the great outdoors EP ist extrem dope. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich weder von Meyhem Lauren noch von Shaz Illyork bisher etwas gehört hatte, wissen aber beide auf ihre Art zu überzeugen.
 
Meyhem Lauren ist schon langer kein Geheimtipp mehr. check mal das, is übrigens auch auf der ep drauf.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ein langweiliges scheissalbum, nur 1 einziger guter track drauf:thumbsdown:
 
Da sich unser Musik-Geschmack in etwa deckt, könntest du bitte
noch Carter IV (Lil' Wayne) und das Common Album bewerten? Dann weiß ich,
ob es sich für mich lohnt oder nicht. Danke.
 
Zurück
Oben Unten