Act-Wünsche?

seh ich genauso,

die treten doch fürs fahrgeld + 2 paletten bier und nen Wochenendvorrat Stoli (also ca. 4 flaschen;) ) auf :p

würden mir das kamp definitiv ordentlich versüßen, aber ich seh sie in 1 1/2 wochen eh in österreich bei FM4 Tribe Vibes...

sonst holen wir sie halt als campingplatz-special-guests privat, unter ausschluss der v.i.p.-pfeiffen :cool::thumbsup:
 
sonst holen wir sie halt als campingplatz-special-guests privat, unter ausschluss der v.i.p.-pfeiffen :cool::thumbsup:

Dann musste hier aber posten wo und wann. Ich glaub mit Kamp kann man richtig edelassi Party machen.
 
glaub ich allerdings auch!
vllt. kann ich nächste woche in österreich mal bei ihm anfragen, wie er allgemein dazu stehn würd...falls bis dahin genug interessierte am start sind ;)

edit: wär schon mal ne richtig geile aktion!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hab das Album zwar noch nicht gehört aber bin auch für die beiden
 
KEMP TEAM, BITTE nimmt kontakt mit PEP Love bzw Hieroglyphics auf, die wären bereit aufs Kemp zu kommen (facebook connect :D)

BITTE BITTE BITTE
:D
 
NEID! :) Wahrscheinlich würdeste blasen für son VIP Ticket!

geld ist für mich sicher nicht das problem dabei...hab einfach was dagegen, dass sich da einige dann wie was besseres vorkommen, im backstage die acts nerven und sich einen auf ihr v.i.p.-türmchen runterholen...wenn acts bock auf kontakt mit den fans haben, kamen die wie rugged man, masta ace auch bisher immer raus aus ihrer area und chillten mit den fans...

edit: wenn ich komfort will, geh ich in n hotel aber ich brauch sicher keine pools etc. aufm campingplatz.
 
ich denk das die zusammen nichtmal die hälfte von meth kosten würden.
könnte natürlich auch falsch liegen, aber ich schätz mal ne.
 
geld ist für mich sicher nicht das problem dabei...hab einfach was dagegen, dass sich da einige dann wie was besseres vorkommen, im backstage die acts nerven und sich einen auf ihr v.i.p.-türmchen runterholen...wenn acts bock auf kontakt mit den fans haben, kamen die wie rugged man, masta ace auch bisher immer raus aus ihrer area und chillten mit den fans...

edit: wenn ich komfort will, geh ich in n hotel aber ich brauch sicher keine pools etc. aufm campingplatz.

So sehe ich das auch.
 
Da ich dieses Jahr nicht aufm Splash war (zum glück) werd ich mir zum ersten mal s Kemp anschaun :)
Aber Jungs da fehlen noch paar gute Acts.
Ich persönlich wünsche mir noch:

Blaq Poet (das blaqprint album is echt nice)
Heltah Skeltah
Frank n Dank
Guilty Simpson

und als en weiteren headliner entweder den NAS (der is am gleichen wochenende auch in der schweiz, royal arena festival, vllt lässt sich da was machen?) oder MF Doom (das wäre ja der hammer), mit Madlib als Madvillain wäre es natürlich noch besser :D
:cool:

jo stimmt wirklich das doom nicht das land verlassen "darf". kam ja als britischer junge in die usa wo er dann als jugendlicher straffällig wurde. wenn er die usa verlässt darf er deshalb nie wieder einreisen daher...
anfang 2000 wollte der mit louis logic und paar anderen auf tour gehen, waren u.a. auch gigs in D gebucht. die tour wurde dann aber aus genau dem grund abgesagt.
Madlib kannste auch knicken, der ist arschteuer.
Guilty Simpson kann ich auch nur unterstützen...in Random Axe-Zusammensetzung wär natürlich killer! letztes jahr kam die show ja bisschen zu kurz mit 2 oder 3 tracks.
und NAS ist nicht nur ein mordsmongo sondern auch ein schlechter performer (geworden), auch wenn seine mucke rockt. für die kohle die man da locker machen müsste...neee
 
anfang 2000 wollte der mit louis logic und paar anderen auf tour gehen, waren u.a. auch gigs in D gebucht. die tour wurde dann aber aus genau dem grund abgesagt.

ich glaub die tour hat auch stattgefunden, ich war nämlich in duisburg. da war louis logic, c-ray walz und noch jemand anderes aber weiß nich mehr wer. kann mich nur errineren, dass mf doom auch kommen sollte aber nich gekommen ist.
 
2 Wochen vor dem HHK, sowie dann 1 Woche vor dem HHK die Running Order. Das ist deswegen jedes Jahr so spät weil es sonst zuviele Änderungen geben würde.
 
2 Wochen vor dem HHK, sowie dann 1 Woche vor dem HHK die Running Order. Das ist deswegen jedes Jahr so spät weil es sonst zuviele Änderungen geben würde.

ich will ja nicht aufdringlich wirken, aber kommt da jetzt abendprogramm-mäßig noch was, wenn ja wann???? immerhin sinds jetzt nur noch 10 tage bis zur abfahrt;)
 
Back
Top Bottom