Act-Wünsche?

gangstarr mit ner militia-reunion wäre der burner...
oder boogie down productions...

(...wer von euch trägt heute abend ein jeseus-kreuz um den hals ;-))
 
Was ist mit Peja/Slums Attack?

Wäre nicht mal endlich Zeit die einzuladen??

Ansonsten wären Manage, Rhyme Asylum, Conflix oder Chain in Command geil!!
 
Letztes jahr war Mr. Lif da, würde gerne mal ein paar mehr vom Def Jux Camp sehen. (Aesop Rock, Cage, El-P)

Sonst wie schon genannt wurde: Wu-Tang Clan

Sonst gerne DJ Krush (den ich letztes Jahr in Heidelberg verpasst habe) oder Dj Shadow.


Aber ich wurde letztes Jahr schon sehr, sehr gut bedient! :)
 
kks war scheiße letztes jahr.. olli hat man schon zu oft gesehn.. lieber jan delay, dende, tunnelblick oder so..

ami: buff1, rugged man (war immer geil), nochma black milk, talib!, immortal, die ganzen jungs um oddisee, kev brown, kenn starr, dann j-live, edgar allen flow.. wär hammer!
 
beatnuts
meth & red - sind mein einhorn... schon 3 mal tickets gehabt, 2 mal haben sie abgesagt/verschoben und einmal habe ich mit dem fahrer zerstritten, der mich dann eiskalt zu haus gelassen hat ^^
 
auf gar keinen fall: lil wayne, soulja boy, (alles was so in den charts rumwuselt hat auf m hhk nix verloren) kiz, die orsons, savas

auf jeden fall: dilated, damion davis, curse, jedi mind, hilltop hoods, cunninlinguists, mars, marsimoto, roy marquies, gangstarr, rakim, nochmal wax tailor, mos def, harris, pep love, the perceptionist, mal wieder afu ra, beatnuts (!!), braille (!!!!!!), doujah raze, edo g., pitch black, grand agent
 
deutsch:
morlockk dilemma&v-mann, marsimoto, huss&hodn

sonstige:
dizzee rascal, the cool kids, guilty simpson, jedi mind tricks, frank'n'dank, talib kweli, busta rhymes
 
das is schon klar aber frank'n'dank bestehen aus frank nitty und dankery harv. der name läßt ja auch leicht auf ein duo schließen :) jdilla hat nicht direkt mit den beiden zu tun.
sind ja schließlich gerade auf europatour.
 
Ja sorry digga, gefährliches Halbwissen und so nä? Habs grade gecheckt. Ich hab gedacht dass Dilla die eine Hälfte von FranknDank wär. Hätte mich wohl besser informieren sollen.
 
Zurück
Oben Unten