AchtVier feat. Die P - MK 2.0

Sehr geil

Bester Freitagstrack (auch nicht schwierig)
 
Würds mir nicht anhören, weil mir so weiblicher Rap nichts gibt, aber die Dame hats schon drauf. Der Typ ist Panne. Kann da irgendwie null mithalten.
 
achti ist schon ein guilty pleasure.
ist zwar ein brabbelnder ahds-rapper, aber kommt weniger grütze raus als bei einem olexesh und flow ist on point.
 
Was mit dem ersten Album von Schwesta Ewa?
Das erste Album hab ich glaube nicht gehört. Nur das erste Mixtape. Glaub das würde ich genauso einschätzen. Ist gut, aber hör ich einmal und hab’s danach glaube bis auf einzelne Raps nicht mehr gehört. Aber glaube das hatte auch nicht viele Tracks.
 
Das erste Album hab ich glaube nicht gehört. Nur das erste Mixtape. Glaub das würde ich genauso einschätzen. Ist gut, aber hör ich einmal und hab’s danach glaube bis auf einzelne Raps nicht mehr gehört. Aber glaube das hatte auch nicht viele Tracks.
Meinte das Mixtape sry
Das ist krass, hör das mal wieder
 
60 Punchbars moderner Klassiker

Komm mit 60 Bars plus sexy Arsch
Im Lexus mit 2 Fotzen hinter Plexiglas
und sie rappen meine Texte nach
eine hat Flex parat und die andere direkt aus Prag
 
Hab 60 Punchbars mal live gehört, das war 2014 da war SSIO noch nicht so krass bekannt wie jetzt und Ewa kam dann für den Song extra auf die Bühne, stilecht mit paar Stripperinnen haha. Kurwa Album auch bombe, was danach kam hab ich nicht so wirklich gefeiert.
 
hab den song noch nicht gehört. aber kann mich daran erinnern, dass irgendein mzee-mitglied "die p" hier mal geteilt hat. und sie von vorne bis hinten gehatet wurde. weil es nach sozialpädagogen-streetwork-rap aus dem jugendhaus klang. umso überraschender, dass sie hier jetzt so gefeiert wird.

ist sie wirklich so viel besser geworden? und achtvier ... naja. ist und war immer okay.

aber hey: höre mir das jetzt erstmal an.
 
hab den song noch nicht gehört. aber kann mich daran erinnern, dass irgendein mzee-mitglied "die p" hier mal geteilt hat. und sie von vorne bis hinten gehatet wurde. weil es nach sozialpädagogen-streetwork-rap aus dem jugendhaus klang. umso überraschender, dass sie hier jetzt so gefeiert wird.

ist sie wirklich so viel besser geworden? und achtvier ... naja. ist und war immer okay.

aber hey: höre mir das jetzt erstmal an.
Wieso ist der Post nicht andersherum?
 
Back
Top Bottom