• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

ACHTUNG! Das Breakdance-Forum wird geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shameless

Aktivist
Dabei seit
18. Apr 2013
Beiträge
171
OK, konstruktiv zu laberlaber gefühlt 2:10. und das nach knapp 6 Wochen? Sieht nicht gut aus für das Breakdance-Forum...
Boah, das regt mich echt immer so auf an dir. Du gehst auf nichts ein, bewertest nach deinen subjektiven Maßstäben und verkündest dann dein Urteil. Diskurs unmöglich, weil du eh schon entschieden hast. Dann geh auf die "gefühlten" zwei Posts ein und ignorier die anderen zehn. Kommt einfach nur scheiße arrogant dein Verhalten hier.
 
Dabei seit
7. Dez 2000
Beiträge
2.645
@shameless das regt Dich "immer" so auf an mir? Kennen wir uns? Du scheinst ja viel Berührungspunkte mit mir zu haben.

Was bringt Dir/uns/allen denn ein Diskussionsforum, in dem in mehreren Monaten "nichts" mehr Konstruktives passiert ist? ("nichts" = verschwindend gering).
 
M

MileyCyrus

Gast
ohne brekdance forum ohne busi
wenn das forum geschlossen wird geh ich auch
 

Hip Pop

auf Eis gelegt
Dabei seit
20. Mrz 2015
Beiträge
118
etwas los sein, das peinlich / unbenutzt aussieht, @Suedberliner
Breakdance ist dir peinlich und du willst es loswerden? Dann solltest du hier unter dem Logo:
"Nicht mehr Hip Hop seit 2015" schreiben.

Ich finde es nicht gut, dass du unbedingt das Breakdance Forum löschen willst. Das gehört zur Hip Hop Kultur, es hat vielen Jugendlichen einen Sinn im Leben gegeben und ihnen viel Freude bereitet. Genauso wie Rap-Musik, Graffiti und DJing. Nur weil Breakdance weniger angesagt ist, sollte es nicht gelöscht werden. Denn Breakdance gibt es immer noch und das Battle of the Year findet jedes Jahr ununterbrochen seit 1990 satt.

Ich würde es einfach aus Respekt und als immernoch-verdammt-geilen-Bestandteil der Hip Hop Kultur stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suedberliner

Platin Member
Dabei seit
8. Nov 2004
Beiträge
14.169
Hab grad mit meinem Niguh Eisi Gulp telefoniert, er hat hiervon gehoert und bitterliche Traenen geweint. Er wollte sich sogar schon im Inn ertraenken. Finde es sehr schade, wie du die Wurzeln unserer Kultur ausradieren willst.
 
Dabei seit
7. Dez 2000
Beiträge
2.645
Ich würde mich ja freuen wenn hier was los wäre. Nicht Breakdance ist peinlich und unbenutzt, sondern das Forum hier.
Ich fände es schade, wenn jemand, der sich über Hip Hop informieren möchte, auf MZEE geht und aufgrund des toten Breakdance Forums dann zu der Meinung kommt, dass Breakdance vorbei sei. Das ist nämlich Quatsch: der Tanz lebt in den Jugendzentren und den Bühnen. Aber offensichtlich nicht hier. Schade, aber kann ich nicht ändern.
 

Hip Pop

auf Eis gelegt
Dabei seit
20. Mrz 2015
Beiträge
118
Wenn du unbedingt etwas für das Forum tun willst, dann gib uns die Knubbel zurück.
Ich hätte jetzt so gerne dem @Werner Kampmann einen Kommentar reingebombt, der hier im Thread einfach nicht passt!!!

Never Forget

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten