Achtelfinale | Der Badoit® Bulles de Fruits Prematch-Talk

Dieses Thema im Forum "2018 FIFA World Cup in Russia" wurde erstellt von LilJD, 26. Juni 2018.

?

Wer erreicht das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juli 2018
  1. BRA

    77,8%
  2. MEX

    22,2%
  3. BEL

    94,4%
  4. JPN

    5,6%
  5. SWE

    33,3%
  6. SUI

    66,7%
  7. COL

    22,2%
  8. ENG

    77,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  2. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.077
    Bekommene Likes:
    8.412
    Sagt dann halt mehr über diejenigen aus, die daraus ne ernsthafte Diskussion machen wollen...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  3. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.993
    Bekommene Likes:
    2.058
    Southgate hat sich selber ausgecoacht.
    Spiel im Griff gehabt, wenige Chance herausgearbeit, jedoch konnte Kolumbien nichts machen.

    Nach dem 1:0 Dier für Alli und Vardy für Sterling. Somit ganze System auf einmal und ohne Grunde gegen schwache Südamerikaner umgestellt ... sehr tiefstehen mit zwei DM (Dier/Hendo). Und wenn Kolumbien mal gefährlich werden kann, dann sind es Flanken, Eckbälle und Freistösse. Bereits gegen Senegal gesehen - null Chance auf jeder Position und dennoch ein Tor geschossen. Fast wäre England nicht mehr aus der Lethargie rausgekommen - Fouls provoziert (ok, Kolumbien stellte sich diesbezüglich sehr schlecht an), Zeit laufen lassen und das Tempo aus dem Spiel genommen.

    Mach diesen Fehler noch einmal South, dann ist es vorbei. Und wenn mein junge Rashford nächstes mal nicht frühern eingewechselt wird, verliere ich die Hoffnung auf den Titel!

    Scheiss Schweden, nicht unverdient. Schweiz zu wenig souverän und gegen das Bollwerk mehr oder weniger ohne grosse Chance.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. Fabi

    Fabi Gast

    Kein Fußball ist auch keine Lösung
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.331
    Bekommene Likes:
    53.733
    well i guess joke's on us then right
    trolling skills on a zillion
    müssten die almans dann eig. nich logischerweise die typen sein die aus nem stumpfsinnigen dickkopf prinzip heraus gegen england sind wegen i-ner rivalitätsgeschichte die vor ewigkeiten anfing und die viele hier während der 90er kaum bewusst miterlebt haben

    erst das mit gzuz im freibad und jetz das
    ich mag dich ja i-wie aber eine jdj nominierung is dir hiermit sicher würd ich sagen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.077
    Bekommene Likes:
    8.412
    Hä, genau das habe ich doch geschrieben?
     
  7. asus99

    asus99 Gast

    Psychose?
     
  8. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.406
    Bekommene Likes:
    16.550
    also i hass england mehr als holland. wen juckt holland, das ist nur so ne art weiteres bundesland. England klar Rivale Nr. 1 im Fußball.
    Leider beide halt seit Jahren sportlich nicht mehr ernst zu nehmen. tuhdh
     
  9. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.406
    Bekommene Likes:
    16.550
  10. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.744
    Bekommene Likes:
    16.158
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    2.069
    Bekommene Likes:
    8.276
    wie bite
     
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.