Achtelfinale | Der Badoit® Bulles de Fruits Prematch-Talk

Dieses Thema im Forum "2018 FIFA World Cup in Russia" wurde erstellt von LilJD, 26. Juni 2018.

?

Wer erreicht das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juli 2018
  1. BRA

    77,8%
  2. MEX

    22,2%
  3. BEL

    94,4%
  4. JPN

    5,6%
  5. SWE

    33,3%
  6. SUI

    66,7%
  7. COL

    22,2%
  8. ENG

    77,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.556
    Bekommene Likes:
    2.806
    In der Quali Gruppe Frankreich in Stockholm besiegt, in Paris Unentschieden. Italien in der Relegation rasiert. Kolumbien England wird spannend.
     
  2. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.556
    Bekommene Likes:
    7.686
    Ja, brutal Italien rasiert. 1:0 und 0:0
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    1.974
    Bekommene Likes:
    2.813
    Du klingst wie der letzte Eventfan reiß dich mal zusammen
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.193
    Bekommene Likes:
    7.728
    glaub schweden nach verlängerung und kolumbien easy in 90
     
    • ja! ja! x 2
    • nein nein x 1
  5. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.924
    Bekommene Likes:
    1.989
    Friday du verräterschwein, ich krieg dich!

    Aber mal im Ernst,
    macht mich rasend es wie die Schweizer in meiner Umgebung tiefstapeln.
    Wenn man nicht mal gegen Schweden im vorfeld überlegen ist (zumindest auf dem papier), dann sollte man bereits vor dem turnier forfait geben.
     
  6. Madizon

    Madizon Gold Status Member MZEE Ultra

    Dabei seit:
    17. Okt. 2011
    Beiträge:
    2.866
    Bekommene Likes:
    2.031
    das wird ein stolper spiel wer zuletzt stolpert gewinnt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  7. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.704
    Bekommene Likes:
    1.468
    hehe :p ich believe einfach nicht.
    die schweizer haben immer potenzial auf dem papier, aber können dann nicht abliefern.. das ganze gerede von wegen "dieses mal sind wir bereit" überzeugt mich nicht.

    wie gesagt, ich sehe die beiden teams gleichauf und wegen schweizer-choke-gen glaub ich schweden machts. aber ich werde trotzdem schauen und hoffen (natürlich)
     
  8. LabeLbo$$

    LabeLbo$$ BANNED

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.177
    Bekommene Likes:
    9.348
    https://www.nzz.ch/sport/fussball-wm-2018/kann-djourou-das-ja-er-kann-das-ld.1400172

    kann er das :(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.924
    Bekommene Likes:
    1.989
    naja,
    Ukraine(shevchenko), Polen (lewa, kuba, piczek) und Argentinien waren allesamt eigentlich stärker besetzt. Nicht gerade der Fall von 'choken'

    Egal friday, geniessen wir das Spiel und lassen das Bier für uns sprechen!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.704
    Bekommene Likes:
    1.468
    jop viel spass <3 je näher das spiel kommt desto optimistischer werd ich
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.205
    Bekommene Likes:
    4.760
     
    • ja! ja! x 1
  12. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.907
    Bekommene Likes:
    6.000
  13. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    9.171
    Bekommene Likes:
    13.670
    "Das macht man als deutscher nicht" halt auch richtiges null-argument. Aber erstaunlich wie schnell man als vermeintlich linksliberaler solch reaktionäre denkmuster aufgreift wenn es opportun ist
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  14. LabeLbo$$

    LabeLbo$$ BANNED

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.177
    Bekommene Likes:
    9.348
    kein wunder das er bei den piraten rausgeflogen ist mit seiner mittelalter attitude
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  15. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    12.245
    Bekommene Likes:
    6.524
    Es gibt sogar bei eigenen Wiki Artikel dazu

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsch-englische_Fußballrivalität?wprov=sfla1

    Warum wohl hat der englische Verband die Deutsche Elf zum Eröffnungsspiel ins neue Wembley geladen? Weil wir der traditionell größte Rivale sind.

    Niederlande sind sicher auch ein Rivale aufgrund der Duelle bei großen Turnieren. Gegen Italien hat man ja gar nicht sooo oft gespielt.

    Klar kann und soll jeder der will, England die Daumen drücken. Ihr nehmt meinen post da ein wenig zu ernst.

    @mueslisohn habe schon bewusst von Almans und nicht von Deutschen geschrieben.
     
  16. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.907
    Bekommene Likes:
    6.000
    die engländer sehen die deutschen als großen rivalen, aber nicht andersrum.

    e: da bringt der studierte lehrer n wiki-artikel als beweis vor. also bitte.
     
  17. asus99

    asus99 Gast

    lehrer? welche fächer?
     
  18. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.907
    Bekommene Likes:
    6.000
    @Svansen ich konter deinen wiki-artikel mit nem panel-show-ausschnitt:

     
  19. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    12.245
    Bekommene Likes:
    6.524
    Da steht einfach alles drin, Was ich sonst selbst angeführt hätte. Ist doch Unsinn abzustreiten, dass da eine Rivalität existiert, nur weil eine von beiden Seiten die intensiver erlebt als die andere. Ich bestreite auch nicht, dass es Rivalitäten gibt, die seitens der Deutschen stärker ausgelebt werden.
     
  20. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.907
    Bekommene Likes:
    6.000
    zitat aus deinem wiki-artikel übrigens:
    "Doch gerade bei dieser verheerenden Niederlage des deutschen Fußballs wurde deutlich, dass diese Rivalität mehr von englischer Seite als von den Deutschen gelebt wird, für die die niederländisch-deutsche Rivalität weit bedeutsamer ist.[9]"

    was wiederum zeigt dass dein argument "ein deutscher sollte keine engländer anfeuern" kompletter blödsinn ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.