Ach was, ist schon wieder Montag früh? - der Thread für Deep/Tech House & Techno

hab eben durch zufall einen alten Mix von mir gefunden. müsste so aus 2009/10 sein. Da hatte ich grad so ne midikonsole am start

Mixing ist teils bedürftig, aber einige von den Songs kann ich heute immer noch feiern :p

https://soundcloud.com/ewoks

gib dir bös. oldschool Flava für die Raver
 
übertrack!!!!

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/nt89/purple-garden-forthcoming-food[/SOUNDCLOUD]
 
jon hopkins...

die diskrepanz ist, dass ich eigentlich nix cooles online finde um zu sagen: hier amigo, guckstu, hörstu. da ist einfach nix (cooles).

also empfehle ich sein »immunity«-album.
lan.... :cool::thumbsup:

einstand... ?

 
Last edited by a moderator:
japp... :oops:
aber ich musste meine neugefundene online-reputation erfüllen. :cool:

ich feier den :)

 
Last edited by a moderator:


Axel Boman – Familiy Vacation
:)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom