Ach was, ist schon wieder Montag früh? - der Thread für Deep/Tech House & Techno

Maya Jane Coles ist ja generell schon cool, aber den RA Podcast fand ich irgendwie nur mäßig cool.

du bist nur mäßig cool:p

aber mal im ernst ist schon House wie ich ihn mir vorstelle. Ansonsten feier ich derzeit noch Fred P. Der ist toll:thumbsup:

Und hier mal noch wat ziemlich aktuelles....schöner Detroit-Vibe :cool:



das feier ich übrigens grad voll
 
Last edited by a moderator:
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/allefarben/alle-farben-1-14-01-08[/SOUNDCLOUD]
 
Das Ding ist auf jeden Knaller. Ist nicht zu unrecht diesen Sommer überall hoch- und runtergelaufen.
 
Maya war übrigens ziemlich cool. Aber nur 2 Stunden aufgelegt, außerdem feiere ich den RA Podcast viel zu sehr und war dann natürlich etwas entäuscht das ihr Set dann doch in eine andere Richtung ging:O
 
Maya war übrigens ziemlich cool. Aber nur 2 Stunden aufgelegt, außerdem feiere ich den RA Podcast viel zu sehr und war dann natürlich etwas entäuscht das ihr Set dann doch in eine andere Richtung ging:O
danke aber für den tipp, gefällt echt der podcast.
 
Nicht unbedingt Techno, aber ich poste das trotzdem hier....Knaller :cool:

 
Last edited by a moderator:
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/robin-ordell/robin-ordell-the-show-left022[/SOUNDCLOUD]

dafür hab ich das Ding jetzt endlich gefunden:eek::eek::)
 
krass ich glaub ich weiß sogar was du meinst. Aber wie das jetzt heißt weiß ich nicht

sag mal vielleicht welche DJ's es gespielt haben. Vielleicht find ich es dann

Karotte hatte es in seinem Set von vor 2 Wochen.(Stuttgart, Rocker33, gibt keine Tracklist) Und am Donnerstag habens lokale DJ's aus Stuttgart gespielt...

Du wärst mein Held :thumbsup:

Nachtrag:
Also ich find das Lied hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Waiworinao von Ricardo Villalobos....(ist es aber nicht), der "Gitarrensynthie" ist bei Pandemic so ziemlich der gleiche (nur im gesuchten etwas langsamer und nicht gepitcht (?)). Auch der Waiworinao-Gitarren-Synthie hört sich sehr ähnlich an, passt von der Geschwindigkeit aber mehr...

So, jetzt hab ich hoffentlich nicht noch mehr verwirrt ^^
 
Last edited by a moderator:
Karotte hatte es in seinem Set von vor 2 Wochen.(Stuttgart, Rocker33, gibt keine Tracklist) Und am Donnerstag habens lokale DJ's aus Stuttgart gespielt...

Du wärst mein Held :thumbsup:

na siehst du Karotte ist doch schon eine große Hilfe:thumbsup:




müsste das sein oder?
 
Last edited by a moderator:
Hmm ne, isses au nich :( - aber dickes Teil!
Dieses "Dödödö"-Gitarrenakkordsynthie war richtig präsent im Vordergrund...das hatte sowas leicht "verwaschen / dreckiges"

Dieses Lied ist ein Mysterium :D

Ich trag auch mal noch was zum Thread bei:

Oliver Schories - Wildfang
http://youtu.be/uzM5DukiSI8

Mein derzeitiger Favorite :thumbsup:

e:// So, ich hab dem DJ, den ich gaaaanz entfernt kenn jetzt mal ne Mail geschrieben - hoffentlich antwortet er :thumbsup:

grad ne AW gekriegt:
http://www.youtube.com/watch?v=TavhxwtBM_A

aber das isses au nich :D - verdammt eh, gibbet doch nicht ^^
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom