aceyalone - all balls don't bounce

Petrowski

Senior Member
Registriert
30. Juli 2000
Beiträge
2.700
der repress is draußen und zu kaufen...grund genug um mal wieder drüber zu sprechen und ins gedächtnis zurückzurufen...

macht mal ne ansage...
 
ja,mal schauen wieviel geld ich zu weihnachten bekomm----dann Bestellung bei vinylkingz was natürlich all balls dont bounce includiert...
 
Original geschrieben von Petrowski
der repress is draußen und zu kaufen...

seehr gut ,echt schöne platte mit einigen klassikern , was kost die denn? ists ne 1er oder 2er vinyl ?




"
anywhere you go
i am gonna to find you
and every time you flow
i'll be right behind you
just to let you know and
constantly remind you
you can never be as dope as I am
god-damn
"
 
GOIL !!!!
vor kurzem ging sie bei ebay für 55 eier weg ... aber jetzt hab ich sie blad ... hahahhaah !
:cool:
 
...find die LP eigentlich recht lahm aufgrund der langweiligen Beats, aber als MC schätz ich ihn schon sehr........
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
...find die LP eigentlich recht lahm aufgrund der langweiligen Beats, aber als MC schätz ich ihn schon sehr........

langweilig ist relativ ;)
ich finde die platte ist gerade wegen ihrer guten ( teils "gechillten") beats schön... sie harmonieren sehr gut mit dem flow von acey :rolleyes:
 
Original geschrieben von schluki


langweilig ist relativ ;)
ich finde die platte ist gerade wegen ihrer guten ( teils "gechillten") beats schön... sie harmonieren sehr gut mit dem flow von acey :rolleyes:
stimmt schon, dass sein Flow mit dem Beat sehr gut harmoniert, nur steh ich halt mehr auf melodiösere Beats... Wie sind denn die Beats auf Book Of Human Language?
 
schon bestellt :D 15€ bei VK das is ne bestellung wert !

ebense wurde ide Heltah Skeltah - Nocturnal nachgepresst die ebenfalls hammer isch :D
 
Weitere Represses:

-Lord Finesse "Return of the Funky Man" Lp

- Artifacts "That's them" Dlp
 
ja die acey platte is schon dope aba ich hoff ma dass ma book of human language rerealest wird... also bei all balls don't bounce muss ich auch leider sagen dass mir die beats nich ganz passn... bei book of human language gefallen sie mir aber extrem gut...
 
Aceyalone ist ein sehr guter Rapper...nur wegen dem Track "Different" hab ich mir das Freestyle Fellowship-Album gekauft, obwohl ich die Jungs sonst scheisse find...aber der Track ist der Überhammer...genauso wie Ms.Amerikkka.
 
acey ist einfach fresh.
er bildet einen teil des recht kleinen umfelds von amerikanischen rap den ich mir anhöre
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Aceyalone ist ein sehr guter Rapper...nur wegen dem Track "Different" hab ich mir das Freestyle Fellowship-Album gekauft, obwohl ich die Jungs sonst scheisse find...aber der Track ist der Überhammer...genauso wie Ms.Amerikkka.

ms amerika is echt fett auch wenn die hook mittlerweile schon tot gehört wurde;)
 
acey is einfach unschlagbar...der flowt auch noch, wenn man dazu offbeat holz hackt....

all balls is zwar nich so gut wie human language (was man übrigens noch kaufen kann...) aber tracks wie "greatest show on earth" oder "arhythamaticulas" sind einfach knaller....da gibts nüscht und das gehört einfach inne plattenkiste...BASTA! SCHLUSS AUS! FINITO!

KAUFBEFEHL!
 
vor n paar monaten hatte die VK auch noch....vielleicht kriegen die noch eine rann, wenn du fragst...aber ob die viel billiger wird?!
 
Zurück
Oben Unten