Ace Hood - Gutta / Vö 18.11.2008

Tha Carter

Gold Status
Registriert
26. März 2008
Beiträge
2.668
hehe wundert mich ja schon fast das du erst jetzt hates, hab damit gerechnet das der comment schon früher drin is kamschot :rolleyes:
 
hehe wundert mich ja schon fast das du erst jetzt hates, hab damit gerechnet das der comment schon früher drin is kamschot :rolleyes:

ich bin nun mal in den 90ern hängen geblieben, ich hate fast alles was nicht 90er g-funk, 90er westcoast gangsta rap oder 90er queensbridegerap ist... außer paar außnahmen wie the game und ludacris... und ace hood, lil boosie oder wer auch immer sind für mich alles clowns...
 
ist schon gut das Album!hat gute beats gepickt und eben die üblichen miami features,also mir gefällts !
stressin mit plies ist killa nach dem ersten durchhören!
 
beats klingen teilweise ganz lässig aber der typ ist einfach unterirdisch
 
beats ganz cool, wie eigentlich alles wo Khaled seine Finger im Spiel hat, aber nach 5 tracks wirds langweilig.
 
Der Typ an sich is ja auch Whack, aber der hat echt n gutes Händchen Beats zu picken und den richtigen Artist drauf zu packen, nur sein 'WE THE BEST' gekreische könnt er sich sparen.
 
Aber mit guten Beatz unterm Arsch und nem wie ich finde ganz gutem Flow, aber das is natürlich nur meine subjektive Meinung.....
 
hmmm
heatte man mehr draus machen koennen
mein favs: Gutta,Money over here,Stressin,cant see ya,ride un remix, man muss sagen die besten lieder kannte man im voraus wie immer schon
 
Zurück
Oben Unten