Account loggt sich schnell zu schnell aus

Bagabi

BANNED
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
2.941
Früher war mein Account ständig eingeloggt und ich hatte nicht die Einstellung "Anwesen bleiben", jetzt Wechsel ich kurz die Seite und bin wieder ausgeloggt.

Hab bei den Einstellungen nachgesehen, aber da ist nichts zu machen....

Weiß jemand wo der Fehler liegt?
 
Leer mal den Cache und lösch die Cookies. Oder probier nen anderen Browser. Chrome hat bei mir in letzter Zeit auch Faxen gemacht, bei FF und sogar Edge war alles knusper
 
Leer mal den Cache und lösch die Cookies. Oder probier nen anderen Browser. Chrome hat bei mir in letzter Zeit auch Faxen gemacht, bei FF und sogar Edge war alles knusper
Danke, Versuch i h Mal....Wechsel zu firefox
das forum versucht sich nur selber zu schützen eheheheh
Haha
Und professionelle Hilfe (Psychologen) suchen.
Selbsterkenntnis ist der erste weg Weg zur Besserung, viel glück
 
Zurück
Oben Unten