Account komplett löschen ???!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dj Cue Börd

gehört zum Inventar
Registriert
5. März 2007
Beiträge
1.262
hey ist das möglich ??
könnt ihr meinen account löschen ???
so als hätte ich hier nie exestiert ???
also das alle meine kommentare und eröffneten threads mit gelöscht werden ??
geht das ???? :)
 
Technisch geht das schon, wird aber imho weder hier noch in einem anderen Forum so gemacht. Ich sag Dir auch warum. Weil man dann theoretisch jedes Thema löschen könnte in dem Du etwas geschrieben hast. Denn nichts würde mehr einen Sinn ergeben, wenn man dort mitten drin Beiträge entfernt.
 
hey ist das möglich ??
könnt ihr meinen account löschen ???
so als hätte ich hier nie exestiert ???
also das alle meine kommentare und eröffneten threads mit gelöscht werden ??
geht das ???? :)

Falls du irgendwo persönliche Daten hinterlassen hast, kannst du diese Beiträge da sie deine eigenen Sind, selbst löschen. Das geht nur nicht, Bei Beiträgen die ein neues Thema eröffnen, da du damit das ganze Thema löschen würdest.
Danach können wir deinen Account bannen.
 
In anderen Foren oder StudiVZ wird der Account wirklich gelöscht, aber die Posts bleiben bestehen, da steht dann "gelöschte Person" als Verfasser.
 
In anderen Foren oder StudiVZ wird der Account wirklich gelöscht, aber die Posts bleiben bestehen, da steht dann "gelöschte Person" als Verfasser.

Ich weiß nicht wie das rechtlich bei StudiVZ ist, aber Versandhäuser dürfen ihre Nutzer NICHT aus der Datenbank löschen. Und bei StudiVZ wirst du auch nicht gelöscht. Da bin ich ziemlich sicher. Aber deine Mitgliedsnummer wird deaktiviert und dein Name überschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten