Accapella sucht eure Beats

Ich mach ihn ma fertig...

Ich hab mir auch mal die Version von Raheem angehört und finde den Beat zwar cool,aber irgendwie total unpassend zu den Vocals...deshalb hab ich mehr was impressing-mäßiges gebastelt.

real
 
An manchen Stellen musst die Vocals noch etwas verschieben und die Stimme insgesamt etwas lauter machen, dann wirds gut denk ich ;)
 
http://rapidshare.de/files/2919488/Einfach_so.mp3.html

Hier is der komplette Track.

Ich hoffe,er weiß zu überzeugen.

:)

P.S:

Ich war auf eurer Homepage und hab ne Frage:

Benennt sich "G-Rize" aus Provokation nach RB-Rappern?

-"G-Sus" = "Jaysus" (von Chablife)
-"G-Rize" = "Gris" (von HFX)

P.P.S:Wie 1 Gee sieht der nicht auz!!!

:D

???

real
 
@ real:

der Name G-Rize leitet sich aus seinem nachnamen ab. Er ist kein Gangster und die genannten Rapper kenn ich nichtmal, also er auch nicht ;)

remix ist cool geworden, nur die Vocals könntest du noch etwas lauter machen im Vergleich zum Beat, sonst isser gut. THX!!

@ Slay:

Klingt schonmal gut, aber ich brauch nen Link ;)
EDIT ahja ein Link...ich lade und höre
 
@Slay:

Der Beat is geil, die Hintergrundgeräusche sind auch ganz lustig, ja, gute Arbeit, nur sind die Vocals auch nicht imemr 100% im Takt, aber ich denke, das is auch schwer zu schaffen, vllt. hab ich auch nicht 100% im Takt geflowt....

Bushido hinter mir is da schon flowreicher :D

Mit welchem Programm hast du das gemacht? Cool edit?


Ja, ich sag mal danke für die Arbeit an alle, mit so viel Resonanz hätt ich nicht gerechnet!!!
 
ich hab das auf mehreren beatz probiert, nur auf dem passt der flow am besten!
 
Is schon gut so, nur an manchen Stellen sind die Vocals offbeat, aber an anderen Stellen wiederum passt es perfekt.



Allerdings kann ich keinem hier garantieren, dass er Remix auch mal auf nem Release meinerseits auftauchen wird, das ganze hier ist ehrenamtlich :)
 
Original geschrieben von Bankr
@ real:

der Name G-Rize leitet sich aus seinem nachnamen ab. Er ist kein Gangster und die genannten Rapper kenn ich nichtmal, also er auch nicht ;)

remix ist cool geworden, nur die Vocals könntest du noch etwas lauter machen im Vergleich zum Beat, sonst isser gut. THX!!


KK,dann is ok.

Ich habe es echt mehrmals durch und finde das es von den Vocals her sehr crunk ist. Wenn ich die lauter machen würde,würde das ganze Teil übersteuern,sonst müsste ich den Bass runterdrehen und das ist würde dem Trakk massiv schaden.

real
 
real 88 der remix zaubert mir ein lächeln in die fresse :D

das ist geil :)
 
ich danke auch mal allen die sich die mühe gemacht haben;) auch wenns nicht mein lied ist..hehe

@real, ich heiß mit nachname Gareis, da wird schnell ein G-Rize draus;) hat aber echt nix mit gangster oder sonstigem zu tuen, wollte eben nur nen namen haben, der mit meinem in verbindung steht. und auch schöner remix
@slay hast dir ja viel mühe gegeben, gefällt ebenfalls;)

jo, macht mal schön weiter;)

pz
 
Was mich eigentlich interessiert,vielleicht habe ich es auch nur verdrängt,dann tut es mir leid:

Wann und wo wird der Stuff veröffentlicht?

Ich finde den Beat ehrlich gesagt zu schade, um ihn auf irgendeiner Festplatte verstauben zu lassen.

Get ya biz started...

real
 
Alsosoweit ich weiß kommt das entweder auf unser online mixtape, das nach unserm album erscheinen wird, oder er stellt die remixes einfach so online..

aber letztendlich muss er das entscheiden^^

pz
 
Also mal so. Den Beat brauche leider ich. Tut mir Leid für alle, die sich die Mühe gemacht haben und auf ihn gerappt haben. Die Zeit habt Ihr auf jeden Fall in Übung eurer Skills verwendet, somit keine Zeit verschwendet, denn üben kann man nie genug, vor allem nicht ihr :) Wie gesagt, der Track wird wohl nicht published von Euch, wir brauchen den Beat jetzt selber, das Konzept stand davor einfach noch nicht. Er wird wohlmöglich auf unseren Crewsampler draufkommen, genaueres bestimmt bald. In dem Sinne, der Beat wird zurückgezogen.

mfG der Atze F!cker
 
Original geschrieben von Fit im Schritt
Also mal so. Den Beat brauche leider ich. Tut mir Leid für alle, die sich die Mühe gemacht haben und auf ihn gerappt haben. Die Zeit habt Ihr auf jeden Fall in Übung eurer Skills verwendet, somit keine Zeit verschwendet, denn üben kann man nie genug, vor allem nicht ihr :) Wie gesagt, der Track wird wohl nicht published von Euch, wir brauchen den Beat jetzt selber, das Konzept stand davor einfach noch nicht. Er wird wohlmöglich auf unseren Crewsampler draufkommen, genaueres bestimmt bald. In dem Sinne, der Beat wird zurückgezogen.

mfG der Atze F!cker
hää? welcher beat?
 
Von dem Crunk Beat, wo einer von Euch "Einfach so" draufgerappt hat. Der Beat von meinem Homie Real.
 
Zurück
Oben Unten