AC - Intropart

kann das sein das die vocals zu laut sind, bzw. das die übersteuern? naja seh ich mal davon ab, die stimme is ganz cool, manchmal finde ich die aussprache zu lasch, mehr druck müsste da rein, die betonungen sind ganz cool, gefällt mir, die flows sind auch cool, nur kommt teilweise echt bissle unsicher rüber finde ich, aber talent is da. mach weiter. hat mich jetzt aber nicht so umgehauen. hab mir irgendwie mehr erwartet, da ich dich mit manu l in verbindung bringe, bist doch der AC der mit ihm was macht oder? auf jedenfall ist es nicht schlecht, nur es trifft mich persönlich nicht so. sorry.

peace

PS:
hört rein, gibt feedback.
 
is älter der shaizz. kann schon sein dasses übersteuert. ist halt ne 5 minuten aufnahme gewesen damals.... und ja ich bin der AC;)
 
aso habs jetzt auf der page auch gelesen das es älter ist;)

naja dann bin ich mal gespannt wie de dich entwickelt hast, kann man ja bestimmt dann auf dem ding mit manu zusammen hören:)

peace
 
manu l produceralbum, mixtape mit manu. bungalow records sampler, solo album, ep mit andah.

alles in planung.
 
Original geschrieben von Nico
kann das sein das die vocals zu laut sind, bzw. das die übersteuern? naja seh ich mal davon ab, die stimme is ganz cool, manchmal finde ich die aussprache zu lasch, mehr druck müsste da rein, die betonungen sind ganz cool, gefällt mir, die flows sind auch cool, nur kommt teilweise echt bissle unsicher rüber finde ich, aber talent is da. mach weiter. hat mich jetzt aber nicht so umgehauen. hab mir irgendwie mehr erwartet, da ich dich mit manu l in verbindung bringe, bist doch der AC der mit ihm was macht oder? auf jedenfall ist es nicht schlecht, nur es trifft mich persönlich nicht so. sorry.

peace

PS:
hört rein, gibt feedback.

Muss den technischen Kritikpunkten auf jedenfall anschliessen

ist das erste was ich so von dir höre was mir garnicht gefällt

Gruß sEiLo
 
kenn ich schon länger und daran, dass das Ding brennt wie nicks gutes hat sich bis heute nichts geändert ;)

Digges Zeug.

Zukunft :cool:

Whatch out fo' Bungalow Records dat year, boy :cool:
 
kick it baby... geile seite, geiles intro... bring endlich deine phucking lp raus laaaaaaaaaaaan!!!

...so keep on creating, my favourite mcee:cool:
 
°.......__..__.............A............_______
......./....\/....\........./...\........./
I.....I.....I......I......../.....\....../
I......\........../......./____\.....I
I........\....../......../..........\....I
I..........\../........./............\....\
I...........V........./...............\....\_______




alter, war das jetzt ne arbeit :rolleyes:
 
Original geschrieben von Manu L
°.......__..__.............A............_______
......./....\/....\........./...\........./
I.....I.....I......I......../.....\....../
I......\........../......./____\.....I
I........\....../......../..........\....I
I..........\../........./............\....\
I...........V........./...............\....\_______




alter, war das jetzt ne arbeit :rolleyes:

muahahhahahahhahahahah manu:D
 
Zurück
Oben Unten