AC Florenz: La Viola - Der Fiorentina Thread

wild-vandal

BANNED
Joined
Mar 12, 2006
Messages
5,478
Aus gegebenen Anlass der heiß erwartete Fiorentina threat. Hier kommt alles über die Violetten rein:)

Bin schon langer ein rießiger Florentiner, MG33 wird uns wieder in die CL schießen.

its been a long time coming...


gabriel_batistuta_html.jpg
 
Last edited by a moderator:
CL wird locker easy. Purple City Bird Gang!

Mario macht den Batistuta und zerlegt alles.

acf <3
 
Schon ein bisschen weltfremd diese Italiener.
Aber okay,der Gomez wird sich freuen mal wieder gefeiert zu werden,tut ihm sicher gut.
 
Ich freu mich auf die Gesichter der Zuschauer im ersten Spiel, wenn er die ersten beiden Bälle versucht zu stoppen. :D
Und dann 50 Minuten später die Gesichter, wenn er das Dritte einschenkt. Epic. :cool:
 
Alter, das ist die Serie A. Verfolgst du MZEE.COM/FORUM/SPORT erst seit vorgestern? Nach allem was man hier so liest muss dieser italienischer Fußball übelst beschissen sein. Der macht locker um die 40 Stück.
 
nein verfolge ich auf mzee.com nicht wirklich, ICH SEH MIT DIE GANZEN SPIELE MEIST LIVE IM FERNSEHER ODER ÜBER STREAMS AN



max 20 Tore in der Seria A ihr werdet es sehen

Der schießt viell. in Russland 30 Tore
 
Alter, das ist die Serie A. Verfolgst du MZEE.COM/FORUM/SPORT erst seit vorgestern? Nach allem was man hier so liest muss dieser italienischer Fußball übelst beschissen sein. Der macht locker um die 40 Stück.

ja auf jeden, eher so um die 60 - 80
 
vielleicht auch dreistellig. also wettbewerbsübergreifend. man wäre das geil!!!!
 
Back
Top Bottom