Abwaschbare Sprayfarben????

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Es gibt Sprayer, die nach Farben fragen, die man mit einem Wasserstrahl oder in der Waschanlage rückstandslos entfernen könnte.
Ihnen würde es reichen, wenn sie ihren Spraß und ein Foto hätten und sich den Streß mit anderen leuten ersparen würden.
Sie würden dann auch ihr Auto mal ansprühen und wenn sie es nicht mehr leiden mögen oder etwas neues wollen, durch die Waschstraße fahren.
Was meint Ihr dazu???
Udu
 
Irgendwo hat es Vorteile, da man sich einen riesen Berg Ärger und Geld sparen würde.
 
ja, ich denke auch, dass das ne gute alternative wäre
man könnte sich so auch vielleicht mit der DB einigen, wenn die züge nach dem nächsten regen eh wieder sauber sind............

peezn
snigger
 
Ich find das shit, meine Pieces, die ich mache solln auch stehen bleiben, zum üben okay, aber nur für zu Hause.
 
Naaaajaaaaa........

ich weis nicht. Es wär zwar auf jeden 'n Gag......aber ich will als Writer auch, dass meine Bilder gesehen werden !
@snigger
Wenn die DB sowas wirklich erlauben würde, bekommst du dafür von mir ungefär so viel Respekt, als wenn du dir den Zug kaufst......
 
Na Supiieee!!

O.K. solange es die "richtigen" Dosen auch noch gibt hab ich ja nichts dagegen.....
Doch wird dann sicher jeder Toy überalll hin malen´wollen und die Leude würden sich wegen zu hohen Wasserkosten uffregen. *g* :D
Das wär vielleicht auch der Tod des Graffs!!! Vielleicht hat dann keiner mehr den Mumm dazu "richtig" bomben zugehen???!!!

peace yoooaall
 
oh ja, ich vergass, dass es hier auch leute gibt, die malen "um das SYSTEM zu zerstören"
*lol*
ey, so was is doch lachhaft
und wenn du meinst mich so ankacken zu müssen, dann isses mir scheiß egal, ob ich von dir respekt bekomme oder nicht
ich brauch von niemandem respekt, ich male, weil es mir selber was bringt und nicht wegen anderen

ich mein, ihr redet immer davon, dass die allgemeinheit graff akzeptieren soll, was ich auch finde, aber dann müßtet ihr auch ma für kompromisse bereit sein, sowas wär für mich nen kompromiss, auch wenn er sicher nich umzusetzen is
weißt du wie scheiße einfach es ist, gegen alles zu sein????


peezn
snigger
 
> Es gibt Sprayer, die nach Farben fragen, die man
> mit einem Wasserstrahl oder in der Waschanlage
> rückstandslos entfernen könnte.
> Ihnen würde es reichen, wenn sie ihren Spraß und ein
> Foto hätten und sich den Streß mit anderen leuten
> ersparen würden.
> Sie würden dann auch ihr Auto mal ansprühen und
> wenn sie es nicht mehr leiden mögen oder etwas
> neues wollen, durch die Waschstraße fahren.


Ach du meinst die von Kwasny? Nachdem was ich so gesehen habe, kann man die doch problemlos und rückstandslos von Bahnwaggons entfernen. Da wird dann einfach mit warmen Wasser nachgespült und gut ist. Also sollte das auch ohne Probleme mit Papas Benz gehen ;)

peAce
:_phyxx
 
Ich find das Scheisse. In meinen Augen hat das nichts mehr mit wahrem Writing zu tun. Das ist im Prinzip doch nichts anderes, als mit bunter Kreide auf die Strasse zu malen, so wie es kleine Kinder tun. Man könnte sich zwar viel Ärger ersparen, aber diesen Ärger muss man nunmal in Kauf nehmen, wenn man malt. ( Ich muss auch putzen und schrei trotzdem nicht nach abwaschbaren Farben)
 
kleine kinder malen auch mit buntstiften auf papier.........

peezn
snigger
 
ursprünglich geschrieben von phyxx
[
Ach du meinst die von Kwasny? Nachdem was ich so gesehen habe, kann man die doch problemlos und rückstandslos von Bahnwaggons entfernen. Da wird dann einfach mit warmen Wasser nachgespült und gut ist. Also sollte das auch ohne Probleme mit Papas Benz gehen ;)

peAce
:_phyxx

Ich meine nicht die Farben, weil da noch mehrere Arbeitsgänge erforderlich sind und die Bahner aus Zeitgründen oft mit Radikal- Mitteln beigehen und Sachschäden verursachen.
Ich denke mehr an eine Substanz, die vielleicht 1-3x Regen aushält und dann verschwindet.
Ich könnte mir dann vorstellen, daß an den Schulen wieder gemalt werden dürfte, was viele jüngere Sprayer gern möchten,
daß die Farbe aus den Klamotten herauszuwaschen ist und daß der Straftatbestand und die imensen Reinigungskosten entfallen.
Ist nur eine Frage, die ich an Euch weitergebe!
Udu
 
Kein Thema Erazor, war nur ne Zustimmung und n Hinweis.
 
????

Abwaschbare farben?
Hab ich noch nie gehört und gesehen!
Aber ich weiß das die bAhn vereinzelt (und wirklich vereinzelt, weil es sehr teuer ist:D) ihre züge und wände mit einer Farbe bestreicht die pigmentabweisend ist und man so farbe jeglicher art nach dem sie trocken ist mit einem Lappen abwischen kann...
das is beides nich so toll mit abwasch-und abwischbaren Farben...

Malarya...:eek:
 
laßt die Farben halt von euren Klamotten, wer weis, wie rum das cap auf die Kanne gesetzt wird?
 
Zurück
Oben Unten