[ABT, Runde 1] Karpad00r vs dissking uwe

Wie willste ne Rückrunde machen ?

Hatte kein Zeit weil ich ne sehr wichtige Arbeit schreiben musste, abgesehn davon hätte ich sicher gute Chancen aufs Siegen gehabt. Hast absichtlich ne ältere RBA Runde reingecuttet, um dich besser dazustellen. :rolleyes:
 
Wieso? Er kann doch immer noch ne Rueckrunde machen.
Wenn Karpadoor seine RR verpeilt, ist es ja wieder ausgeglichen..

Da ist noch nix entschieden..
 
haha wir können gerne die Rückrunden mitzählen lassen. :) wenn das klar geht? das ich halt inner rückrunde verpeil und er da was raushaut. aber dann ohne bezug auf die runde. ok? dann stehen halt nur zwei runden zur Bewertung. aber meinste nich das es ne ziemlich behinderte Ausrede ist da du wohl nicht die 5 Tage durchgängig gelernt hast. und was für wichtige arbeit überhaupt haha toller Typ inner Primarstufe sind Noten noch nicht wichtig.
 
Last edited by a moderator:
Dann würden die Fristen ja irgendwie sein. Und auf was sollte er sich in der Rückrunde beziehen ? Ist ja beim VBT auch so HR verpeilt heißt Gegner muss keine RR machen.

EDIT: Hab gerade deinen Post gesehen. Würde ich machen, aber da müssen die Juroren usw. auch zustimmen.
 
mach einfach ne rückrunde die wie deine hinrunde wäre. ohne bezug auf meine runde. und ich mach nix. fertig.

Edit: und die runde hab ich nicht genommen weil sie alt ist, sondern weil der Beat nich von Ewa ist.
 
Last edited by a moderator:
naja, dann macht das so. eigentlich könnte karpador jetzt noch ne runde bringen, dann wärs egal was uwe macht.
aber wenn du so fair bist... ^^ eure sache
 
Ok, schaun wa mal obs erlaubt ist. Ist ja eigentlich unfair für die anderen.
Aber nicht, dass du dann ne Rückrunde machst und ich doch verliere.

EDIT: Halts Maul, das hab ich selber gewusst.
 
Last edited by a moderator:
haha wie du untermensch dich schon wieder drücken willst. ♥ mach doch einfach deine scheiss runde wenn du so hohe chancen hast. :)
 
Last edited by a moderator:
wenn einer keine hr bringt, gilt das battle als verloren... keine sonderregelungen da wie uwe schreibt, es einfach unfair allen anderen teilnehmern gegenüber ist. amen
 
@Karpa: Ach, sei leise, ich bin zwar nicht gut aber du überschätzt dich.

Wenns nicht geht. Hätte auch nicht geglaubt, dass die Juroren und die anderen Teilnehmer, dass gutheißen würden.
 
Last edited by a moderator:
haha uwe alter du hast nichtmal in der rba je ein battle gewonnen, du würdest nichtmal auf youtube unter nem beat ein textbattle gewinn also halts maul du faggot :oops:
er überschätzt sich nict das machst du du sohn einer *du weißt schohn?*
 
uwe ich sehs wenigstens ein das meine audios grottig sind aber deine sind noch nen zacken schlimmer und ich bitte dich in 5 tagen 2 zeilen? man brauch für nen 16er 1h du spast
 
Back
Top Bottom