[ABT, Runde 1] Karpad00r vs dissking uwe

aber inner hinrunde darf er auch wenn die jetzt schon on ist, auf meine runde nicht bezug nehmen oder?
 
alter . uwe reicht nix mehr ein oder? jetzt ist er ja schon im bett und frist laüft gleich ab. geil. spast ey.
 
Naja, es war auf jeden Fall ne Steigerung zu ziemlich allem, was ich sonst so kenn. Und sonst hast du halt immer so n "war nur Freetype" oder "nur kurz" drunterstehen, damit wäre meine These ja schon belegt.
Luft nach oben is aber eh immer.
 
toller Typ 1-2 stunden reichen locker für nen 16er wo´s ums battlen geht. wenn man das nich hinkriegt sollte man meiner meinung nach aufhören zu rappen. isso.
 
yo hab den punkt nich verstanden. den punkt wo battlerap heißt das man wie ein behinderter ewig braucht um sachen nachzugooglen die keiner versteht aber sich dafür 5 silbig reimt. sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo hab den punkt nich verstanden. den punkt wo battlerap heißt das man wie ein behinderter ewig braucht um sachen nachzugooglen die keiner versteht aber sich dafür 5 silbig reimt. sry.

Ja gut, wär ja auch noch schöner, wenn du dir irgendwelche Punkte an den Haaren herbeiziehen würdest, die nicht mal im Entferntesten was mit Thema und Aussage zu tun hatten. Insofern passt das schon, dass du den nicht verstanden hast, brauchst dich nicht entschuldigen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten