[ABT, Runde 1] Inkognito vs GabbaGandalf

Gabbergandalf84

Frischling
Mitglied seit
7 Februar 2013
Beiträge
143
doch doch die kommt noch ^^ mach das ja aus spaß hab nur net gedacht das ich gleich son guten gegner bekomm ^^
 

THoR74

Gold Status
Mitglied seit
17 Februar 2008
Beiträge
8.123
Letztes Ding was ich mir von dir angehört hab, war maximal halb so gut! Wird höllrsscwer für Gandalf!... bzw. grenzt fast an Unmöglichkeit. Inkog is woll der Puchnline-Experte hiar! Aber Punchlines sind nicht alles! Und ich finde auch, dass alle die die N-Bombe dropppen direkt fliegen sollten. Waren schon n paar.
 

Ryoga_Hibiki

Altgedient
Mitglied seit
8 September 2009
Beiträge
1.170
toller Typ. kein plan. thor schiebt wohl so seine amirapfilme, wo man das als weißer nicht sagen darf oder so :D:thumbsup:
 

THoR74

Gold Status
Mitglied seit
17 Februar 2008
Beiträge
8.123
Was Film schieben? Denke einfach, dass das als Kaukasier nicht angebracht ist!
 
I

Inkognito

Gast
thänks an thor erstma für die probz weiß ich zu schätzen, sieht aber punchline technisch jeder anders tzhehe :D dennoch coole sache
auch an die anderen... bin auf gandalfs runde gespannt, ich erwarte was ganz großes brudi
 

Donnerbalken

BANNED
Mitglied seit
13 Januar 2005
Beiträge
1.202
koole runde inkog,aber vom sound^^hörst du nich wie das clippt wegen übersteuerung und so..egal zuviel maximizer oder so,zuviel kompression,bei mir clippt das dude,egal trotzdem sehr nice wegn style und so
 
I

Inkognito

Gast
koole runde inkog,aber vom sound^^hörst du nich wie das clippt wegen übersteuerung und so..egal zuviel maximizer oder so,zuviel kompression,bei mir clippt das dude,egal trotzdem sehr nice wegn style und so


was clippt wegen übersteuerung die accapella spur oder das mastering? :D

thx karpador ;)
 

Gabbergandalf84

Frischling
Mitglied seit
7 Februar 2013
Beiträge
143
A

Adreno_Chrom

Gast
Bitte tötet mich nicht ich weiß selber ist total baaaaaaad von Qualität her und ist auch nicht so der Burner, aber denke sollte ganz ok sein für einen Anfänger ohne Equipment ^^ xd haters gonna hate!
Runde: http://www.youtube.com/watch?v=ZJD89MJW0h4&feature=youtu.be

Beat: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...PDOmIvi2aFSykplAA&sig2=jLTmMeA-UmXbWLiXhFu4cQ

müsste der sein aber bei mir geht die rappers in seite nicht weil die überlastet ist sorry kuck nachher nochmal.

...klingt ein bisschen nach "Stimme stark drosseln, das mich der Nachbar ja nicht rappen hört"
 
K

Klingenoel

Gast
Flüster nich so rum. Das so das einzige, was auf die Schnelle verbesserbar is. Einfach Druck dahinter.

Flow und Text halt auch noch nix so wirklich, aber das kommt ja mit der Zeit.
 

mueslisohn

Platin Status
Mitglied seit
24 Dezember 2007
Beiträge
11.302
ja nich so flüstern, schamgefühl ablegen und so ^^
wird gegen inkognito nicht reichen, weisste aber selbst...
 

Zeuge

Senior Member
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Beiträge
1.925
@ Gabbergandalf : nix gegen dich persönlich, aber da is noch ne Menge verbesserungspotenzial, fange ich mal beim text an

Du benutzt den Sogenannten Standartreim, auch oft als Haus-Maus deklariert. Hier greift der etwas erfahrenere MC gerne mal zu Doppelreimen. Bei Doppelreimen sollten sich optional minimum 2 Silben des ersten Reims auf 2 Silben des zweiten reims, reimen.
Uraltes Beispiel. TASCHEN-RECHNER , ASCHEN-BECHER. Wie du siehst reimt sich das erste wort auf das erste und das zweite auf das zweite.

Flow, Dynamik: Es kommt noch sehr abgelesen rüber, pegel das Micro etwas runter und versuch mehr abzugehen.
Des Weiteren könntest du eine zweite Spur aufnehmen und die Reimwörter nochmal aufnehmen also Doublen, so bringt man auch etwas mehr dynamik in das ganze.

Ich bin selbst nicht der beste aber ein paar Tipps gebe ich einfach mal sind nicht böse gemeint ;)
 
Oben Unten